Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wieder mal was Süßes {..15..}

Auch für dieses Jahr hatte ich wieder jede Menge dieser tollen Milka-Schokoverpackungen gemacht! Darin finden die 40g Tafeln Platz und die sind einfach ne nette Kleinigkeit zum Verschenken!
Ich habe mal überlegt, wieviele dieser Schächtelchen ich seit Oktober für die Märkte und auch für mich selbst zum verschenken etc. gemacht habe......
Und es sind Sage & Schreibe:
97!!! Verpackungen in ganz verschiedenen Designs

Einfach am Bändchen ziehen und die Schoki kommt zum Vorschein
Die Maße für die Schächtelchen werde ich Euch noch bekannt geben - sofern Interesse besteht

Kommentare:

  1. Boah, Bella! Fast 100 Schokoverpackungen - das ist echt der Wahnsinn. Aber ich könnte mich für keine entscheiden, denn alle sind mal wieder toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    einfach wunder, wunderschön!!
    Darf ich fragen, mit was du klebst? Ich habe schon einige versucht, aber mein Kleber löst sich immer wieder, vor allem draußen in der Kälte.

    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Anleitung wäre ich echt dankbar. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. wow, so viele! Die sind aber auch wunderschön!
    lg smaili

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo viele! Und eine schöner als die andre!! WOW!! Ja Anleitung wäre suuuupi!! Danke und Lg Nate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Schokoladenverpackungen sind einfach zauberhaft!
    Über eine Anleitung würde ich mich RIESIG freuen.
    Welches Klebemittel Du verwendest, würde mich auch interessieren (bei der Masse muss es ja was sein, was einfach zu verarbeiten ist, bombenfest hält und auch nicht superteuer ist...)
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oja, diese Schokihüllen mach ich auch immer wieder gerne! Und sie kommen als kleines Mitbringsel auch immer gut an!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, was du für schöne Verpackungen gezaubert hast! Und sooo viele!

    AntwortenLöschen
  9. Ob Interesse besteht?? Na da fragst du noch?? ;)
    Da ist ja eine Verpackung schöner als die Andere...absolut klasse! Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde.

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, was du alles schaffst.. wunder schön sind sie geworden. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wieder super geworden. Hast du dafür Maßangaben zum nachbasteln?
    lg geli

    AntwortenLöschen
  12. Ja, eine Maßangabe wäre natürlich super... Auch wenn du sagen könntest, wie lang das Bändchen sein muss?
    Liebe Grüße aus dem wahnsinnig verschneiten Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Begeistertes Staunen! Wahnsinn was du für auch für eine geduld hast so viel gleiche Teile zu machen!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bella,

    wie immer wunderschön deine Schokiverpackungen!!
    Danke für die vielen tollen Bilder und Anleitungen!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schoki-Verpackungen sind einfach nur schön und edel. Eine Anleitung, die auch ich als blutiger Anfänger versteht wäre toll.
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  16. Bella ich mach mir langsam Sorgen; Haben deine Tage irgendwie mehr Stunden? Die Verpackungen sind wieder Spitze.LG Helga

    AntwortenLöschen
  17. 97 Stück?? Bella, das ist ja Wahnsinn und das noch zu den anderen vielen Schätzchen, die Du uns hier schon gezeigt hast. Die blauen mit den Schneeflocken finde ich ganz besonders schön :) LG, Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder online, und nun sitze ich hier nach getaner Arbeit trinke heißen Milchcafe und surfe durch meine lieblings BLOGS. Danke Bella für deine schönen Ideen
    Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wunderschön....und ich hab endlich auch diese wunderbare Schneeflockenstanze erstanden, mit der du deine Werke immer so schön aufhübscht....ich bin begeistert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, soooo viele schöne Verpackungen. Die mit der Eule ist mein Favorit, aber die anderen sind auch wunderschön!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  21. Wao, so viele schöne Verpackungen... man kann sich für keine entscheiden ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn Bella. Deine Energie haut mich um. Ich bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  23. Diese Teilchen sehen hinreißend aus!
    Wunderschön!


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Ich bin beeindruckt! Soooo viele Schokoverpackung! Absolut genial und sehr inspirierend!
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, bitte bitte eine Anleitung für dieses nette Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich möchte auch so eins! Sind die Verpackungen wieder toll.
    Bitte, bitte gib uns die Anleitung (Maße)!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Ihr Lieben, ich hoffe ich habe am Wochenende ein paar Minuten um Euch ne kleine Anleitung zu bieten - so lange müsst Ihr Euch leider noch gedulden!

    Und wegen dem Kleber:
    Ich nehme in der Regel immer den flüssigen Tesa-Allzweckkleb....

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !

    wieder mal ganz toll.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich hab mich verliebt - in deine blauen Schneesterne!

    tolle Verpackungen - keine Frage!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  30. Wow,Du warst mega fleissig, und alle so wuuunderschööön. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  31. Bella. ;-)
    So viele hast du erarbeitet, Wahnsinn. Machst du sie alle alleine oder hast du einen Assistenten/tin..?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  32. Hach, da möchte man direkt auf deiner Geschenk-Liste stehen ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen