Montag, 27. Dezember 2010

Wichteln ist schön....

Nicht nur ich wurde beschenkt und bewichtelt, sondern auch ich durfte wichteln.....
Und dieses Geschenkset ist hoffentlich heil bei meinem Wichtelkind Kerstin (aus dem Papierwerkstatt-Wichtelkreis) angekommen?


MATERIAL:
CS: Core Color, Filz, PP: My Mind´s Eye, Spellbinders, Brads: Basic Grey, Border: EK Success, Schneeflocke: Martha Stewart, gewachste Kordel, Band: American Crafts, Tab: Stampin´Up

Kommentare:

  1. Wunderschön. Mir gefällt das Rot total gut.

    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Wird sich die Beschenkte sicher sehr gefreut haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, da hatte kerstin aber ein besonders schönes geschenk!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide die Kerstin.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bella,

    Ja dein Geschenk ist bei mir angekommen.
    Vielen Dank dafür, es ist toll.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da passt alles wunderschön zu einander
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Darüber hätt' ich mich auch sehr gefreut....und noch mehr freu ich mich, das ich dank deiner Anregungen Besitzer dieser tollen Schnee-Flocken-Stanze bin! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Set im Bella-Look! Toll, so einen Wichtel hätte ich auch gern ;-)

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein traumschönes Set
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das toll aus! Da ist Kerstin ja echt drum zu beneiden :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen