Sonntag, 26. Dezember 2010

Weiter gehts....

Nicht das Ihr denkt, es ist vorbei - nein, nein und langweilig soll es ja auch nicht werden....hab gestern nur mal nen Tag Pause eingelegt und heute zeige ich Euch ein paar Schneeflockenkärtchen - könnte bei diesem Wetter ja nicht passender sein!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich vor lauter dicken Schneeflocken die vom Himmel fallen die nächsten Bäume nicht. Dabei liegen schon ca. 25cm - 30cm Schnee..... ahhhhh wieviel kommt denn da noch?! Seit fünf Wochen Schnee pur, dass gab es hier noch nie!



MATERIAL:
Cardstock, Kreisstanzer und Stempel: Stampin´Up, Schneeflocke: Martha Stewart


Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
wünsch ich Euch

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Eine tolle Idee und richtig passend zum Wetter, das muß ich mir unbedingt merken.

    Weichnachtliche grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine passende Karte zu diesem Wetter.
    Dankeschön.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder sehr schick! Diese Karten sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja wieder sowas von edel! Klasse!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und sooo schön passend zum schönen Winterwetter :-)

    Gruß und schönen 2.Weihnachtsfeiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist so schön elegant - wie immer, aber es muß einfach gesagt werden!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind ein Traum. Nebenbei erstelle ich mir eine Liste *was ich noch benötige...* und die wird täglich länger- seit ich deinen Blog besuche. :-))

    Hach schön.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich mich wiederhole: ich liebe diese Schneeflocken!

    AntwortenLöschen
  9. Die passen wirklich gut zum Wetter, - wunderschön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    es macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu lesen :-)
    Und vielen lieben Dank für deine tolle Karte!
    Ich habe mich sehr gefreut :-)
    ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sehr schön.. Ich mag auch Schneeflocken...
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten, passen wirklich zum Wetter!!!

    LG Bea keiko

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karten sind wieder nach meinem Geschmack. Ich liebe die Schneesternchen auf den Karten.
    Im Moment nur auf den Karten!
    Tja, wenn man nicht immer schippen müßte ...
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  14. schöne schlichte und wettermässig wirklich passende Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen