Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtsnotizen {..1..}

Ihr seid ja echt der Wahnsinn, was schon alles für Kommentare zum ersten Adventskalender-Post eingegangen sind....
Und wie versprochen hier nun endlich der zweite Teil zum heutigen Türchen! Diese Blöcke für Weihnachtsnotizen sind quasi "ungeplant" entstanden....da mir meine bessere Hälfte etwas zu viel Papier zugeschnitten hatte, musst ich natürlich etwas damit werkeln und diese, mit der BIA gebundenen Blöcke sind dabei herausgekommen.

Vielleicht ist es ja auch was für Euch, dass Ihr jetzt in der Adventszeit noch machen möchtet....
***SPRUCH***

MATERIAL:
Cardstock, Prägeplatte: Cuttlebug, Stanzer & Stempel: Stampin`Up, Abstandspads, BIA

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner, weihnachtlicher Notizblock! Gefällt mir sehr gut. Danke für diese schöne Idee.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. einfach super schön Deine Notizblöcke, werde ich mir mal im Hinterköpfchen bewahren!


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine coole Idee, - vielleicht sollt' ich mal wieder meine BIA rausholen?!? Und auch diese Spruch wurde schon notiert...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee.....und die Umsetzung ist ja wiedermal super!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombination echt schön, das hat auch so was weihnachtliches, sehr schön!
    Witzig finde ich, dass deine bessere Hälfte dir beim Werkeln hilft, wie hast du das nur geschafft? :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist eine tolle Idee und sicherlich auch eine gute Verwertung für Reste, die man so rumfliegen hat.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nur aufhören könnte....

    deine wundervollen Werke zu bestaunen!
    Vielen, lieben Dank für die Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  8. Dafür, dass die Blöcke aus der Not heraus geschaffen wurden, sehen sich richtig klasse aus. Sowas werde ich mir wohl für das nächste Jahr auch machen. Eine BIA hab ich auch hier, aber irgendwie steht die schon ewig im Schrank. Vielleicht sollte ich sie doch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bella, einfach toll!

    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch eine prima Idee, denn wer braucht zu Weihnachten nicht eine Menge Platz für Notizen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. noch so eine tolle idee, bin auf morgen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo bella,

    was für eine tolle verwertung für die "überproduktion" von zuschnitten!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die super süße Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Toll sehen die Blöcke aus.
    eine ganz tolle Idee.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Besser verwerten konnte man die Überproduktion von Papier nicht! Ganz toll und wieder eine super Anregung! Danke!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    was so ungeplant entstehen kann.....

    wunderbar verwendet das restliche Papier!
    Die Idee mit den Weihnachtsblock finde ich klasse!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Uih, ich glaube ich brauche noch ganz viele Spellbinders! Deine Sachen sind sooo toll! Da möchte ich am liebsten auch gleich loslegen.

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind zauberhaft - wie gut, dass da jemand ganz viel Papier geschnitten hat ;)

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine gute Idee und läßt sich auch neutral noch nach Weihnachten anwenden. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  20. Na welch ein Glück daß dein Liebster zu viel Papier zugeschnitten hat! Die Blöcke sind hübsch geworden

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. eine ganz wundervolle Gestaltung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    malchmal ist es doch toll, wenn die Männer mal etwas mehr machen. Dann kann Frau gleich Ideen umsetzen.
    Schöne Notzblöcke hast du gewerkelt.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Idee! Und so einfach nachzumachen! Das muss ich mir merken!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Idee,und wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella, da hast du eine tolle Resteverwertung zustande gebracht
    LG martina

    AntwortenLöschen
  26. Wow... der Stil von den Blöcken ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Notizblöcke gefallen mir farblich sehr gut.
    Und ich habe wieder eine weitere gute Idee für ein Mitbringsel.

    Gruß Jane (bonzo)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die sind aber auch toll geworden. Du arbeitest immer so super ordentlich!

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja wirklich sehr sehr hübsch...aber nix anderes hätte ich erwartet :)

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella,
    super schöne Ideen für die Adventszeit, die du uns hier zeigst. Danke dafür.

    Beste Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen
  31. Ungeplant ? Ahja.
    Danach sieht es wirklich nicht aus...

    LG
    Brooke

    AntwortenLöschen