Mittwoch, 22. Dezember 2010

Was nicht vergessen werden soll {..22..}

Diese Büchlein können sowohl als Notizbücher oder auch Fotoalben verwendet werden

Die Innenseiten sind Din A5....
***SPRUCH***

Kommentare:

  1. und wieder so wunderschöne Teilchen!! Ein Highlight nach dem anderen, vielen Dank für Deine tollen Ideen!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes praktisches Teil
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Notizbücher, kann frau immer gebrauchen. Ich finde diese Superschön,
    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  4. SO eins möchte ich auch haben! Die sind sooo schön fröhlich! Und der Spruch heute ist wieder sooo schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Büchlein, neinnicht einer ganz viele Träume :-)
    Die sind so schön farbenfroh geworden :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Buch und ein wunderschöner Spruch!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Ideen! frohes Festtage!!!

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Die sind einfach toll und wahrscheinlich eine gute Resteverwertung mit den vielen Kreisen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schöne büchelchen ... zum notieren, bekleben oder was auch immer ... das wäre glaube ich auch etwas für meine reste-verwertungs-aktionen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wieder klasse aus!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    die Notizbücher sind ja super toll. Hättest Du nicht Lust, einen Shop zu eröffnen, für all Deine Sachen????? :-) Also ich wäre eine Deiner Stammkundinnen.... oder hier auf Deinem Blog... grins.
    Ich denke ich wäre nicht die Einzige, doch was ist dann mit Deinem Job - die Kinder brauchen Dich ja auch. Mmmmmhhh
    Wer weiß, vielleicht irgendwann einmal....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    die Idee mit den Kreis ist sehr schön. Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wieder so schön!
    Danke für den tollen Spruch!

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Notizbücher und wieder so wunderschön gestaltet!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  15. Diese kleinen Bücher sind aber niedlich. Die Farben gefallen mir auch hier sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. @anonym
    Da wäre ich auch dabei. Die Idee habe ich Bella vor einigen Tagen auch vorgeschlagen.... :-)
    Sie würde auf ihren Sachen nicht sitzen bleiben und hätte in uns dankbare Abnehmerinnen. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  17. Und schonwieder so geniale Büchlein. So klein und praktisch- paßt in jede Handtasche.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Büchlein hast Du wieder gemacht. Danke für deine Idee.


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen