Freitag, 31. Dezember 2010

Sie war wieder da...

... die Rehenfamilie, die immer wieder zu Besuch kommt und jetzt auch endlich mal im Schnee! Zu dritt waren sie vor meinem Fenster, doch leider war immer eines etwas Abseits gestanden, dass ich sie nie zusammen auf ein Bild gebracht habe ;-)

Bis zum Bauch standen sie zum Teil im Schnee....

...hier macht sich eines auf und davon...

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Um solche Ausblicke beneide ich dich :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ur süß! So richtig Winterwonderland. Davon können wir hier träumen!:-(

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. super romantisch bei Dir..erinnert mich an den Film.DRei Nüsse für Aschenbrödel...beneidenswert ro antisch vor Deinem Fenster.
    Alles Gute für 2011
    LG MS Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Wir haben in Frühling immer Besuch aber von Enten!! Die kommen jedes Jahr und obwohl unglaublich klingt die klopfen an der Terrassentür ... JiJi.
    Feliz Año Nuevo für dich und deine Familie.
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Wir halten auch immer Ausschau nach Rehen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen