Dienstag, 14. Dezember 2010

Schön umhüllt {..14..}

Das sind diese normal 0815 - Notizblöcke...
Ich habe ihnen nämlich einen schönen Umschlag verpasst, der sich auch noch durch einen Tab schließen lässt!


Das Leinen, dass die Blöckchen zusammenhält habe ich entfernt und durch einen farblich passenden Papierstreifen ersetzt...

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. boh- das isnd ja echte kleine Schmuckstücke - und so praktisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön, aber für die Handtasche viel zu schade.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage wann schläfst du?? WOW schon wieder so wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. wieder echte Prachtstücke!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so tolle Sachen! Ich bin echt sprachlos! Und der Spruch heute ist auch wieder zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, jetzt hab´ ich meine "Ideen-Klau"-Liste schon wieder um einen Punkt ergänzt!! :-)

    So wunderschön, was man aus 0815 machen kann!!?

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...was soll man dazu noch sagen. :-) Du schaffst es immer wieder aus total einfach Dingen etwas ganz BESONDERES zu machen!! super!!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll doch so ein einfaches Blöckchen auf einemal aussehen kann!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    die sind ja auch echt niedlich geworden. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. WOW...

    machst du den ganzen Tag auch noch etwas anderes als basteln? Mit fehlen echt die Worte.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  11. Ja solche Teile habe ich vorige Woche auch gefertigt,aber nicht so viele..Hilfe das ist ja Massenproduktion aber sieht so toll aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so tolle Mitbringsel und kleine Geschenke.

    Einfach nur toll und dann auch noch so viele...

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Und in echt noch viel schöner als auf dem Foto!!! Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut was reinzuschreiben! Danke noch mal!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  14. So simpel, so schön! Tolle Idee hast du! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wao.. noch eine tolle Idee, du bist der Hammer!!
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  16. Hammer!!!
    sind die schön und so viele.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Die sind ja der Wahnsinn. Sehen wirklich total klasse aus und machen echt was her!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Super, da macht das Notieren gleich doppelt so viel Spaß!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Was soll ich sagen, die Blöckchen sind ein echter Hingucker, die zieren jede Handtasche!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! So habe ich die auch noch nie gesehen. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  21. Du hast soooo viele tolle Ideen, da bin ich für die nächsten Jahre inspiriert.

    AntwortenLöschen
  22. morgen sind bestimmt in halb deutschland die null815 blöcke ausverkauft....
    da sie einfach superschön sind....
    danke für diese hinreißende idee
    l.g.
    brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Die kleinen Notizblöcke sind ja super schön.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Tage. Dein Blog wird langsam aber ganz sicher zur Sucht- aber zu einer positiven Bastelsucht.
    DANKE
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wo nimmst du bloß ideen und Zeit immer her - wunderschön!

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen ja super aus! Die sind viel zu schade für die Handtasche. Am besten liegen die Notizblöcke neben dem Telefon.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo !

    Also ich gehe jetzt mal ganz und gar auf Dein Gedicht ein.
    Ich schenke Dir ein schönes Lächeln und ich freute mich auf die Dinge die heute kommen und ich sehe wie Du die Blöckchen schön umhüllt hast.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Die Blöcke sehen wunderschön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. das das mal 0815-Blöcke waren, sieht man ihnen mittlerweile nicht mehr an - sie sehen so toll und edel aus, das ist echt wahnsinn!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sind aber schön. So einen Block nimmt man gern zur Hand.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  30. Diese Nettigkeiten sehe ich ja jetzt erst, auf der Suche nach einer Kartenidee...

    AntwortenLöschen
  31. Eine tolle Idee und deine Umsetzung einfach nur schööööööön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  32. Wow, so super Ideen die du immer hast und traumhafte Umsetzungen! DIe Blöcke sind wunderschön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen