Samstag, 18. Dezember 2010

Schnell notiert {..18..}

Auf Post it - Blöckchen lässt sich immer schnell was notieren und wenn sie noch einen hübschen Umschlag haben, nimmt man sie doch gleich noch lieber zur Hand....


 ***SPRUCH***
Entschuldigt, dass sich das heutige Türchen erst so spät öffnet, aber heute morgen hatte ich irgendwie keine Internetverbindung - wahrscheinlich eingefroren - ;-)

Kommentare:

  1. einen schönen Adventssamstag wünsch ich dir liebe Bella :-)
    Deine Blöcke sehen wieder mal klasse aus, aber das ist ja nichts neues ;-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bei den schönen Blöcken macht das Notieren wirklich doppelt so viel Freude!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Post its hat man eh überall, so natürlich noch viel lieber, #danke
    schönen Adventssonntag
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bella ;-)
    Wann machst du Dich mit (d)einem Lädchen selbstständig ? Sag bitte Bescheid, ok ? Damit ich deine Werke alle ergattern kann.

    Im Ernst. Du hast solch ein Talent dazu, soviel Spass daran Dinge schön einzupacken & zu verschönern.

    VLG von Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Die Blöckchen sind mal wieder sehr schön. Der Stempel ist super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag.

    Gruß
    Jutta L.

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale schnelle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  7. Post its kann man bez. Frau nie genug haben, und wenn sie noch so nett verpackt sind, erst recht nicht!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  8. einfach schön - elegant, wie alle Deine Sachen.

    Wirklich wunderschön!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön. Und eigentlich ganz einfach. Man muss nur Ideen haben. Davon werde ich sicherlich auch noch einge machen. Ist eine tolles geschenk, wenn man nur eben eine Kleinigkeit braucht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Soweit kommt das noch, das du dich hier entschuldigst, weil du morgens keine Verbindung hast!!! WIR haben uns ganz herzlich dafür zu bedanken, das du uns jeden Tag hier mit so schönen Dingen erfreust! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder schön! Und das späte Posten war mir gar nicht aufgefallen, ich kam sowieso nicht so früh zum Gucken.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfend! Eine zauberhafte Idee, liebe Bella!
    Ich gebe Brooke vollkommen recht - Du wärst sehr erfolgreich!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blöcke sehen fantastisch aus! Der Stempel auf dem Cover ist klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist auch eine schöne Idee für die Kinder. Mal sehen, was ich mache...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella

    Auch wieder so schöön. Irgendwie machst Du aus allem einfachem, etwas ganz spezielles.

    Lieben Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. so einen schön verpackten Post it-Block hätte ich auch gerne in meiner Handtasche!
    LG Anja

    AntwortenLöschen