Montag, 20. Dezember 2010

Quadratisch-Praktisch-Gut {..20..}

Das sind diese Ritter Sport Verpackungen allemal....denn es passt genau eine große Tafel hinein und es lässt sich z.B. sehr gut als Geldgeschenk verwenden, indem man noch den Ein oder Anderen Schein hinheinsteckt!



Jedes Design - ob weihnachtlich oder neutral kam bei den Marktbesuchern sehr gut an...
 
***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Wiedermal eine schöne Idee perfekt ausgeführt! Ich wünsche dir einen guten Start in die Vorweihnachtswoche.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackungen sind klasse danke fürs zeigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schöne Farbkombis, also ich könnte mich da nicht entscheiden,

    Vielen Dank
    und schöne Woche wünscht Dir Susann

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zeigen, die sind Toll....

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Bella,
    für ein Ritter Sport Fan genau die richtige Verpackung. :-)
    Danke dir.

    Schönen Tag wünsche ich Dir!

    Beste Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Geschenkidee. Gib es hierfür auch ein Anleitung ??
    *zwinker,zwinker*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhh - lecker!
    Schoko & die herrliche Verpackung!

    Danke für's Zeigen und den wahren Spruch!

    lg
    irene

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das glaube ich, dass die gut angekommen sind! Die sind auch einfach wunderschön! Un dman hat was besoneres Kleines in der Hand. Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. :-) die Rot-Grünen mit dem geprägten PP gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schokiverpackungen!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. jedesmal wenn ich es schaffe vorbeizusurfen überschwemmt mich eine Welle der Begeisterung ... deine Ideen sind einfach spitze und die Umsetzung so perfektionistisch ... soooo toll!

    AntwortenLöschen
  12. Das Format gefällt mir auch gut. Und eine RitterSport passt hinein??? Ach, meinst du, dass du uns die Maße geben kannst???

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Idee ...

    Hmmm, lecker ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Für ne Anleitung hab ich im Moment echt keine Zeit mehr - SORRY!
    Aber ich müsste eben auch mal mit meinen eigenen Weihnachtsgeschenken beginnen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr ;-(((

    Aber die Maße geb ich Euch durch - dass ist im allgemeinen gar nicht schwierig, da Ihr Euch einfach die Ritter Sport abmesst und dann ein paar Milimeter dazugebt.

    Die Schachtel ist 11cm breit, 10cm hoch und 2cm tief.....
    Die Klappe hat die Maße von 11cm x 5cm.
    Ihr macht die Schachtel im Prinzip wie die Milkavepackung und bedenkt einfach, dass sie noch ne Klappe zum verschießen braucht.

    Verschlossen werden die Schachteln, in dem Ihr mittig etwas hübsches (Stern, Flocke etc.) mit Abstandspads befestigt, dann kann die Klappe dahinter gesteckt werden....

    Viel Spass beim Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. Die sind auch wieder so toll geworden, Danke auch für die kleine Anleitung!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ja , ich liebe ja Schachteln und die sind zu schön, das will ich auch mal ausprobieren, mal sehen ob ich noch eine Schoko in meinem Süßigkeitenkorb habe.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Anonym um 16.33 war übrigens ich!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Anleitung
    LG M<artina

    AntwortenLöschen
  19. Ein stimmiger Spruch. Und eine Tolle Verpackung.

    Daaaanke, liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  20. die sehen lecker aus!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  21. wieder einmal eine wunderschöne Idee... wenn es deine Zeit mal wieder zulässt, würde ich mich über eine Anleitung freuen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Die Schachteln sind ja total prima. Ich liebe es Rittersport-Schoki einzupacken, aber deine Boxen sehen besonders schick aus ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen