Montag, 13. Dezember 2010

Noch ein paar {..13..}

dieser Streichholzschachteln, die auf dem Adventsmarkt echt der Renner waren und diesmal in rot mit Sternen...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Teilchen so gut bei den Leuten ankommen!


Kommentare:

  1. WoW noch sooo viele wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Das Rot ist so richtig schön weihnachtlich. Sieht sehr schön aus.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad auch dabei....eine tolle Geschenkidee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es auf dem Weihnachtsmarkt so ähnlichh wie dir...die Streichholzschachteln waren im Nu ausverkauft...hätte ich auch nicht damit gerechnet.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schön "verpackte" Streichholzschachteln!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch so hübsc h. Ich kann das verstehen, dass die Leute so eine gerne kaufen wollen!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, das ist so eine nette Kleinigkeit, sowas nehme ich auch gerne mit. Superschön!

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. auch eine tolle Farbkombi!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    die sind klasse geworden.

    Sind das die kleinen Streichholzschachteln oder größere? Und noch eine weitere Frage (ich hoffe, ich darf das fragen...): Für wieviel hast du die verkauft?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind halt kleine Nettigkeiten, die man schön mal so mitnehmen kann. Sehr niedlich in rot. Passend zu Weihnachten und da benötigt bekanntlich jeder ein paar Streichhölzer mehr...

    AntwortenLöschen
  11. Hi, in jede Farbe sehen toll aus!
    LG
    G.-

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich gern, dass die gut angekommen sind, die sind aber auch toll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. ich kann es verstehen, dass die Teile so gut bei den Leuten ankamen, sie sehen einfach klasse aus und machen auf dem Tisch gleich was ganz anderes her, als wenn da eine normale Streichholzschachtel liegen würde.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen