Freitag, 24. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

...hat in diesem Jahr einen richtig schönen Berg voller Umschlage, Karten und Päckchen gegeben *freu*
Alles was Ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, ist in den letzten vier Tagen bei mir angekommen und das meiste ist auch noch verschlossen ;-(
Doch morgen werde ich ganz sicher dazu kommen, alles in Ruhe zu öffnen, durchzustöbern und mich über jeden einzelen Gruß zu freuen

Aber nicht nur die vergangenen Tage hatte der Postbote alle Hände voll zu tun! Den ganzen Advent über, habe ich von meinen lieben Wichtelmamas ganz liebe Überraschungen bekommen und sogar einen Postkarten-Adventskalender .... jeden Tag kam ein Kärtchen mit nem Spruch bei mir an - ist das nicht passend für mich?!
Hach ist das nicht schön? Ich freu mich jedes Jahr wieder aus die tolle Wichtelzeit mit den Würzburg-Mädels und allen anderen Wichtelchen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, sooooo viel Post, da wirst Du bestimmt den ganzen Tag beschäftigt sein.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. So viel schöne Weihanchtspost, viel Spaß beim lesen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wao so viele Weihnachtspost.... Unglaublich.. Es ist so schön wenn die Leute sich an uns erinnern.
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. du hattest bestimmt viel Spaß beim Lesen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Boar Bella,
    ich beneide Dich um diese viele Post. Da kommt bestimmt noch einiges an zwischen den Jahren. Ganz ehrlich- das hätte ich auch gerne. Dazu bin ich zu kurz dabei denke ich - um sich solch ein Blogger/Wichtel/Schreibkreis zu erarbeiten, oder ?

    Viel Freude und glänzende Augen wünsche ich dir beim öffnen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim stöbern und lesen!

    AntwortenLöschen