Montag, 20. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost {..20..}

hat sich heute auf den Weg gemacht.... Ich hoffe nur, dass ich niemanden vergessen habe und das alle Karten rechtzeitig ankommen und nicht irgendwo im Schnee stecken bleiben ;-)

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    es ist doch schön an alle lieben Menschen zu denken und Ihnen auch mal etwas zu schenken. Und wenn es nur ein paar liebe Worte sind, so ist das schon ein Geschenk wert.
    Tolle Karten bzw. schöne Briefumschläge und hoffentlich hast Du nicht jetzt einen steifen Arm vom schreiben.
    Schöne Zeit noch und Tschüss
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein deine Umschläge sehen so toll aus! Ich hab meine Weihnachtspost wetterbedingt schon etwas früher rausgeschickt, aber deine werden sicher auch noch überall pünktlich ankommen, - bei den schönen Umschlägen geben sich die Postboten bestimmt extra viel Mühe! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich - immer wieder was neues und immer wieder so schön stimmig!
    Die Empfänger dürfen sich dann gleich 2x freuen ;-)

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Umschläge sehen so edel aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. wow, schon alleine die Umschläge sind eine Augenweide!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, wie du die Umschläge bestempelt hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bella,
    die Umschläge sind ja schön geworden! Falls da einer nicht ankommt, dann hat bestimmt der Postbote nicht widerstehen können ;-b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo B. ;-)
    ich habe meine Post vor ein paar Tagen auf die Reise geschickt. Aber sie werden nicht pünktlich ankommen. :-( Nach dem Chaos hier mit der Post & dem Schnee.....

    Der Spruch ist mal richtig toll. den mops ich mir gerne....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umschläge sind sehr schön.... Wie die Karte wohl aussehen??? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da werden sich die Empfänger aber sicher schon beim Anblick des Umschlages freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Umschläge sehen ja schon super aus. Na ja wen wunderts, bei allem was du machst zeigst ist einfach Hammer.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. ..also bei mir ist die Post rechtzeitig gewesen und ich konnte mich heute über den tollen Umschlag und die Karte freuen :)

    vielen lieben Dank ..

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Wow, allein die Umschläge sind ja schon eine Augenweide!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella, bin jeden Tag auf´s neue gespannt, was du wieder tolles gezaubert hast. Als ich deinen heutigen Spruch gelesen habe, wußte ich sofort, den schreibe ich allen meinen Lieben. Danke dir für jeden neuen Beitrag!!! LG, und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wenn der Inhalt deiner Weihnachtspost genauso toll aussieht, wie die Umschläge, dann freuen sich bestimmt alle Empfänger riesig!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. wow... das sieht nach akkordarbeit aus. ;)

    AntwortenLöschen