Montag, 6. Dezember 2010

Lasst uns froh und munter sein {..6..}

Heute ist Nikolaustag und vor vielen Türen stehen Stiefel mit Leckereien....
Von "meinem" Nikolaus gibt es in diesem Jahr für die Erwachsenen diese Nikolaus-verpackungen! Hübsch verpackt macht sich so ein Schokomann doch gleich noch viel besser....

***SPRUCH***
Ein solches Geschenk bringt doch sicher auch Freude in den Tag und da ich heute noch ein paar dieser Teilchen mache, kann ich evtl. auch noch eine Anleitung dazu erstellen, zwecks Größe etc. - wenn Ihr mögt?!

Kommentare:

  1. Süsse Nikolausi-Verpackungen sind das geworden. Darin fühlen sich die Nikoläuse bestimmt wohl.

    Liebe Grüße bonzo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Boxen auch sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ho,ho,ho das warst du sehr brav und hast schöne Verpackungen gemacht!Hoffe das der Nikolaus dich auch bedenkt mit einer Kleinigkeit!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stiefel wurde diese Nacht nicht gefunden, dafür freu ich mich um so mehr, dass ich bei dir hier wieder so tolle Sachen sehe.

    Vielen Dank.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bella, deine Verpackungen sind mal wieder genial geworden, da kommt das Geschenk gleich viel hübscher und hochwertiger rüber, als so ein Schokonikolaus ursprünglich ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!Ja, bitte eine Anleitung!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungen! Über eine Anleitung würde ich mich freuen!

    Schönen Nikolaustag und Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die sind sooooooooo süß. Ich war ja eine der Glücklichen die so einen "roten Nikolaus im Karton" bekommen haben. Vielen Dank nochmal. Ach übrigens, Matti sitzt grad auf meinen Schoß und nennt die Teilchen "Daus" - für alle anderen, das soll Nikolaus heißen! ;o)
    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella - ein schönes Nikoauszuhause hast Du da gearbeitet! Dir auch einen schönen Tag und alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella,
    dieses Gedicht hat es mir angetan.Ich habe es mir gleich gespeichert. Dieser Vers ist toll zu Geburtstagen und anderen Festtagen. Echt genial!
    Aber auch die Verpackung für den Nikolausi ist perfekt. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! :-) Werde ich gleich mal ein bisschen abkupfern für die Weihnachtsleckereien die ich noch so verschenken möchte :-)
    Gruß
    Cécile

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diesen Stempel habe ich gerade schon bei Jazzica bewundert :-) Schön sieht deine Verpackung aus, so dass ich eine Anleitung toll fände!
    Liebe Grüße
    Laura aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Hi!! Da ist eine sehr schöne Verpackung... und dieses Gedicht: einfach Wunderbar...
    LG von eine Venezuelanerin in Deutschland.
    Glenda.

    P.S: Anleitung? JA :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine geniale Idde einen Schokonikolaus zu verschenken...das wertet ihn glatt auf....


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den wunderschönen Spruch heute!
    Und das die Nikolo-Verpackungen mal wieder total klasse sind, muß ich nicht extra erwähnen, oder? :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so eine tolle Idee! Mal sehen, wem ich noch einen Schokoladennikolaus vermachen kann...

    AntwortenLöschen
  17. Hohoho schoen versteckt verpackt kommt der nikolaus in der Nacht hohoho

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch geworden wie immer... :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,

    auch heute hast du ja mal wieder einen tollen Spruch rausgesucht und die Verpackungen finde ich auch echt niedlich.

    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Du verblüffst mich jeden Tag wieder!!!! Wann machst du das alles???? Und immer so schöne Kleinigkeiten

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. uiiih das ist aber mal ein lieber Spruch
    den hab ich mir aber gleich mal stibitzt danke Dir dafür

    und natürlich auch für die nette nikolo-einpack-Idee

    bis mooooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin echt hin und weg, wie kommst Du immer auf solch tolle Ideen?
    Und der Spruch ist auch wiedermal wunderschön
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Nikolausgeschenk!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  24. Eine Anleitung wäre natürlich super. Da freut man sich doch gleich viel mehr, als wenn der Nikolaus nur so dasteht.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. oooh, das ist soooo eine süße idee!!

    AntwortenLöschen
  26. Super sehen die aus, macht direkt mehr her so ein Nikolaus. Anleitung wäre echt super!
    Lg Silek

    AntwortenLöschen
  27. Danke, das du deine Kreativität mit mir/uns teilst. Diese Verpackung wertet den Niko noch mal auf.
    eine schöne SchneeZeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den schönen Spruch. Die Boxen sind total süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. wunder wunderschöne Verpackungen für die leckeren Schokomänner!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja eine tolle Idee! Ein tolles "Zuhause" für die schönen leckeren Männchen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Och sind das süsse Nikolaustüten!!!

    AntwortenLöschen