Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kleine Geschenke...

So wie dieses finde ich immer ganz nett....etwas hübsch verziert und dann macht das Schenken doch gleich nochmal so viel Spass!

Ein Öl und passende Gewürzmischung....

MATERIAL:
Cardstock, Schneeflocken: EK Success, Martha Stewart, Oval- und Windowstanzer: Stampin´Up
Die Maße und Hinweise zum Falten der Plätzchenverpackung werde ich wahrscheinlich bis morgen vorbereitet haben...

Kommentare:

  1. sehr schöne Verpackungen
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow, fu stellst jeden Tag was ein . du bist soo fleißig! Was machst du ausser scrappen noch? Hast due eigentlich kinder?
    Das geschenk sieht sehr schön aus, wer bekommt denn bei dir immer alles etwas? Bei uns bekommen ja immer nur kinder was. würde ich damit anfangen, auch nur Kleinigkeiten zu verschenken, da würden sich alle wieder gefrängt fühlen, hach, jetzt MUSS ich auch was schenken.
    Deine Idenn sind echt immer so schön! Aber man kann sie ja auch unweihnachtlich nachgestalten, nicht wahr? :)
    Guten rutsch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wao sieht sehr schön aus!!!
    Guten Rutsch..
    Glenda

    AntwortenLöschen
  4. Da passt einfach alles zusammen! Die Schneeflocke gefällt mir besonders gut....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bloß kein Streß! Feiere schön!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön hier vorbei zu schau´n, was du tolles eingestellt hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. So schööön wie du immer wieder deine Geschenk verpackst.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich finde Ihre Ideen einfach toll.
    Ihr Blog ist mein allabendliches
    Bilderbuch geworden.
    Ich finde die ganz große Schneeflocke sehr schön, habe sie auch schon im Internet gesucht.
    Können sie mir die genaue Bezeichnung sagen. Die beiden Kleineren habe ich bereits gefunden.
    Ich möchte sie gerne für uns in der Schule anschaffen. Unsere Kinder lieben es auszustanzen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen