Donnerstag, 16. Dezember 2010

Jetzt wird´s korkig {..16..}

Warum immer nur Pappe, Papier, Stoff oder Filz?
Für diese Minialben oder Notizbücher (wie man es möchte) ist mir der Kork in die Hände gefallen und ich dachte mir, damit lässt sich doch sicher was anfangen....
Und siehe da, diese Büchlein sind entstanden!

Die erste Innenseite ist passend zum Cover gestaltet...
Alle restlichen Seiten sind blanko...

Kommentare:

  1. ist sicher nicht leicht zu verarbeiten! Lg NAte sehen toll aus deine Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen bella,

    also diese idee finde ich ja mal richtig gut! die kork-büchlein sehen toll aus ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Kork finde ich auch sooo toll. Mein Album vom WS 5 Wochen 5 minialben mit Kork wird von vielen bewundert.
    Gruß Susann , Danke Bella

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja auch wirklich gut aus!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Sieht sehr schön und sogar etwas edel aus.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Bücher sehen total klasse aus, eine prima Idee!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön. Und vor allem mal anders, als mit Graupappe bzw. Chipboard. da möchte man gleich eins für sich haben.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Stark, ich hab grad noch ein paar Korplatten daheim... weiß ich doch gleichwas ich damit machen kann :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja auch mal genial! Mal ganz was anderes! Sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder so eine schöne Idee.... :-D

    Da könnte man dann ja sogar auf dem Deckblatt noch was anpinnen!

    Wirklich Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella,
    das ist ja ein toller Kontrast ( ähnlich wie bei Kraft Cardstock) mit dem Kork. Schöne Idee, Kork ist dann ja doch etwas fester...
    Und auch das Papier hier gefällt mir sehr sehr gut ....

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag!!
    Asehr schon und dein Spruch von Heute gefällt mir sehr ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsch diese Alben - 1A!

    AntwortenLöschen
  15. Verkorkste Angelegenheit. Sieht wirklich super aus. Ich habe auch noch Bierdeckel aus Kork hier und da könnte ich auch schon mal...!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diese Korkplatte habe ich auch noch irgendwo hier herumliegen... Solte ich auch mal verbraten...

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist das denn??! Ich bin sprachlos....begeistert....Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor dir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wieder eine tolle Idee und super umgesetzt!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Kork ist ein prima Material. Mit Kork kann man so geniale Dinge machen. Ein super Beispiel sind deine Büchlein.

    Bid bald Silke

    AntwortenLöschen
  20. Wow die sind aber stark.
    Du kommst immer auf sehr gute Ideen.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr aussergewöhnliches Cover, mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  22. Dass ist ja eine tolle Idee. Und die sehen Klasse aus.

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen
  23. Kork. Ist nicht so meins. Ist mit Sicherheit nicht so einfach zu verarbeiten. Ich hätte Angst alles abzubrechen. ;-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt Kork schon eh und je viel besser als z. B. Holz. Ich hätte Kork im ganzen Haus, wenn man mich so gelassen hätte, wie ich wollte. Sehr schöne Alben!

    AntwortenLöschen
  25. Ob Papier oder Korb - deine Sachen sehen immer traumhaft aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen