Freitag, 31. Dezember 2010

Ich hab mich gefreut

als der Postbote eben einen Umschlag gebracht hat und darin war diese wunderbare Karte von Jenni.... VIELEN LIEBEN DANK dafür - da kann das neue Jahr ja kommen ;-)

Kommentare:

  1. da hast du aber ein hübsches Kärtchen bekommen!

    Liebe Bella, ich wünsche dir auch hier nochmal einen tollen Start ins Neue Jahr und daß es ganz viel Positives für dich bereit halten mag :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte schon, das ich die Karte vor ein paar Tagen irgendwo schon gesehn' hatte.....ein schönes Teilchen! Liebe Grüße...Tanja
    P.S. Guten Rutsch und auf ein erfolgreiches 2011!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    auch ich habe heute im Briefkasten diese tolle Karte gefunden und mich wie wahnsinnig darüber gefreut.... da kann das neue Jahr ja nur super anlaufen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffe das Du auch nächstes Jahr wieder fleißig Deinen Blog mit tollen Sachen füllst.
    Komme so gerne bei Dir vorbei, denn Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. "Richtige" Post ist doch immer wieder schön :) Ich wünsche Dir und Manuel einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    auch ich gehöre zu den glücklichen die so eine Karte erhalten haben. Warte auf helleres Wetter zum fotografieren.
    Wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011
    Jutta

    AntwortenLöschen