Sonntag, 12. Dezember 2010

Halbzeit {..12..}

Die Hälfte der wunderschönen Adventszeit ist schon wieder vorbei ....warum geht das nur immer so schnell?!
Heute habe ich aufgehübschte Streichholzschachteln für Euch! Ich habe sie letztes Jahr schon bei Alex gesehen und fand diese Teilchen einfach toll, dass ich sie für dieses Jahr auch machen wollte!
Das Kästchen drumrum ist "neu" gebaut und lediglich der "Streichholzschieber" vom Gekauften verwendet....
Ein mit eingearbeitetes Band hat den Effekt, dass wenn man darn zieht, sich die Streichholzschachtel öffnen lässt....

***SPRUCH***

Ich werde mich jetzt wieder in meine Weihnachtsbackstube begeben.... hab nämlich noch für ein paar Plätzchensorten den Teig vorbereitet - daher bin ich heute auch etwas später dran - und dann möchte ich endlich mit dem verzieren der Plätzchen beginnen, sonst ist Weihnachten wirklich noch um bis ich dieses Jahr fertig werde.....
{...Euch allen einen wunderschönen 3. Advent...}

Kommentare:

  1. Morgen Bella,
    so schnell wie Du basteln und erstellen kannst bin ich nicht.:-) Bin aber seit ein paar Stunden an meinem Dezember Diary beschäftigt.

    Ich wünsche Dir viel Spass beim verzieren der Plätzchen.

    Einen schönen 3. Advent
    -wünscht Euch
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die sind wirklich wunderbar - ich werd die sicherlich noch nachmachen, ein paar kleine Mitbringsel braucht man immer!

    Viel Spaß beim Backen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schachteln hast Du gemacht. Noch eine schöne Zeit...immerhin noch 12 Tage
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Mitbringsel!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent liebe Bella

    Deine Streichholzschachten sind wirklich sehr hübsch geworden und die Idee mit dem Rausziehbändelchen ist Perfekt!

    Viel Spaß noch beim Backen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Der Effekt.. wo hast du immer diese Ideen her??
    Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hei Bella,
    dir auch noch einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Backen (bei uns sind die ersten Sorten schon wieder alle!).
    Vielen Dank für die tollen Ideen, die du uns jeden Tag so zeigst...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Streichholzschachteln sehen ja superklasse aus. Kann man die Streichhölzer an deinen selbstgemachten Kästchen dann auch anzünden?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schneeflockenstempel sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wann machst du das alles????
    Ganz wunderschöne Schachteln!

    AntwortenLöschen
  11. Hi, si haben mir sehr gefallen... Man kann sich von dir ganz toll inspirieren lassen...
    Schöner 3. Advent und viel Spaß beim backen.
    LG
    G.-

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Geschenkidee! Werde mir morgen gleich große Streichholzschachteln besorgen und gnadenlos liften! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch die Schachteln! Ich weiß schon gar nicht mehr, mit welcher Idee ich zuerst anfangen soll...:-) Danke für die Inspiration


    Ich wünsche einen schönen 3. Advent
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön,
    ich liebe diese Streichholzschachteln.

    Viel Spass beim Backen!!
    Liebe Grüsse

    Jenni

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wieder ganz toll geworden. Ich hab hier auch noch ein paar Schachteln vom Discounter hier liegen, die darauf warten aufgehübscht zu werden.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    schon wieder eine einfache aber tolle Idee.
    Du hast mich mit den Plätzchen neugierig gemacht. Welche Sorten bäckst du? Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten.
    Bis bald Silke

    AntwortenLöschen
  17. Die Streichholzschachteln sehen klasse aus.

    Einen schönen Abend!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. wie immer eine ganz zauberhafte Gestaltung!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Idee! Man, ich komme dieses Jahr zu kaum was. Aber egal, dafür kann ich mir das ja angucken :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Idee !

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. die sehen ja klasse aus!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbkombi ist sehr schön!

    LG BONZO

    AntwortenLöschen