Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschenkanhänger - Teil 2 {..21..}

Eine weiter Variante von Geschenkanhängern sind diese hier.... und diesmal hab ich sie von Annika abgekupfert!
Manchmal sehe ich Dinge und MUSS sie unbedingt auch haben / machen - so ist es mir mit beiden Anhängern ergangen!

Auch diese habe ich eingetütet...
DANKE auch Dir liebe Annika für Deine tollen Inspirationen!

HINWEIS:

Es kam die Frage nach den Maßen für meine Plätzchenverpackung auf...
Der Deckel ist 10cm x 10cm und in der Höhe 5cm, dass untere Teil ist 9,5cm x 9,5cm und in der Höhe 19cm!

Kommentare:

  1. Sehr schön...Mir gefallen sehr die Farben...
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich freue mich sehr Deinen Geschmack getroffen zu haben - bauchpinsel,freu!
    Möchte aber erwähnen, das ich diese Teilchen auf einem WS bei Maren (SU Demonstrator) gewerkelt habe.
    Die Ehre für die Idee gehört ihr :-) Aber ich bin sicher, sie fühlt sich auch gebauchpinselt, wenn sie Deinen Blogeintrag bestaunt.
    Bin auf morgen gespannt - hier jagt ja ein Highlight das Nächste!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi ist so schön, passend zum eisigem Wetter (wir hatten heut morgen minus 16° *brrr*). Da sitz ich doch lieber bei ner Tasse Tee vorm PC (reimt sich auch noch *grins*) und schau mir deine Werke an...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft - ich liebe Schneeflocken!
    uka

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder so toll, die Farbkombi find ich klasse!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist echt toll. Muss ich mal nachschauen ob ich den finde.

    Schönen Abend, Bella.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind von Stampin´Up

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !

    Beide Versionen der Geschenkanhänger sind ganz, ganz toll.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    das sind ja wieder ganz wunderbare Anhänger in diesem wie auch im letzten Post.

    Immer wieder schön Deine Werke zu bewundern ...

    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschenkanhänger sind ja der Hingucker schlechthin, super!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbkombi ist sehr sehr edel! Und diese Schneeflocken einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar ansich mehr für die rote Variante zu haben, aber die sind schon auch sehr schön geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. wieder so schöne Anhänger!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    diese Geschenkanhänger wären auch gut als Lesezeichen zu benutzen.
    Tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. die sehen ja toll aus! Und eigentlich ganz einfach zu machen.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Anhänger. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen