Freitag, 3. Dezember 2010

Für rote Schnupfnasen {..3..}

Endlich bin ich Zuhause und kann Euch zeigen, was es mit der roten Nase auf sich hat.....
Entschuldigt, dass Ihr so lange warten musstet - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *hihi*
In diesen "Rotnasen-Verpackungen" stecken, wie könnte es passender sein, Weihnachts-taschentücher....


Ich finde diese Kerlchen so was von knuffig ....
***SPRUCH***


MATERIAL:
Cardstock, Band: Depot, Stanzer: Stampin`Up, Abstandspads, Taschentücher: Paper Design

Kommentare:

  1. Das ist ja eine total süße und klasse Idee - werde ich mir auf jeden Fall merken. Dieses Jahr werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, aber nächstes Jahr muss ich diese einfach machen...
    Danke für die tolle Anregung und noch einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott sind die vielleicht niedlich!!!!!! Super süss!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Dinger sind der absolute Hammer.!!!!!!!
    LG Katrin83

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich sind die denn? Total süß! Hast du da nicht eine ANleitung? Biiitttee! Die sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Verpackung.
    gibt es dafür eine Anleitung?
    lg geli

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, die sind ja herzallerliebst! Schon wieder so eine süße Idee! Vielen lieben Dank für´s zeigen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was sind die putzig. :-)

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja süss aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was sind die süß! Da hat man doch fast gerne eine laufende Nase. ;-) LG & ein schönes Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. wow was für eine Klasse Idee und ein noch viel schönerer Blog! Du musst unbedingt weiter machen denn ich kann es gar nicht abwarten was Du noch zauberst.

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind ja so was von süss!!
    Danke für die tolle Anregung und Deine grandionsen Ideen!!

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  12. Mega knuffig, die Idee werd ich bestimmt mal mopsen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine tolle Verpackung-
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Oberknaller! Dankeschön für die tolle Idee - LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ha gibs zu Du hast meine Nase als Motiv gewählt :o)
    danke für die Idee
    bis mooooooooorgen

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen witzig aus, aber sicher viel Arbeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Für alle, die neugierig sind, werd ich die nächsten Tage mal schaun, dass ich noch ein paar nützliche Hinweise zu den Rotnasen gebe....

    AntwortenLöschen
  18. ach bella, die sind ja wirklich zuuuuu süß!! herrlich
    eine tolle mitbring-idee

    AntwortenLöschen
  19. ...nein, die sind ja herzig....sowas von süß....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine klasse Idee und ich liiiiiebe Rentiere :)

    AntwortenLöschen
  21. tolle boxen sind das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  22. Knuffig dieser verschnupfte Rudi!!
    Ich hoffe, dass Sie sich bester Gesundheut erfreuen und sich nicht bei ihm angesteckt haben.
    Sieht nach einer starken Erkältung aus.
    Liebe Grüße bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  23. Och geh sind die goldig!!!!

    Wunderwunderschön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine total süße Idee!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Siehst du mich grad grinsen?

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Ah, die sehen super süß aus.
    Hab ich mir gleich abgespeichert, eine wunderbare Idee.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  27. oh, ist das eine tolle Idee! Die ich mir auf jeden Fall merken muss!

    AntwortenLöschen
  28. Wie genial sind die denn?!?! Total süß! Total knuffig! Eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,

    das ist eine nette Idee :) Gefällt mir gut vor allem in Kombination mit dem Spruch "für rote Schnupfnasen".

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Eine geniale Idee für meine Kindergarten Kinder. ;-)



    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  31. Knuffig, die Elche und ich brauche doch noch mehr Kreisstanzer, wenn ich das so sehe :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  32. Sind die Süüüß!!!!! :-)


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Wie toll... wie immer bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  34. Wie niedlich! Eine tolle Geschenkidee!

    AntwortenLöschen