Freitag, 24. Dezember 2010

{...Frohe Weihnachten...}

*****
Ein Jahr verabschiedet sich langsam,
doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen
gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
Begegnungen die unsere Seele berührt
und Worte die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen
an Momente in denen wir gelacht
oder geweint, genossen, getrauert, gehofft
und gewagt haben.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.
Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wie ein Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.
Ich wünsche Euch allen
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und ein neues Jahr mit einem
Päckchen voller Leben
*****

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Blog-Adventskalender gefallen und es war die Eine oder Andere passende Idee für Euch dabei?!
Ich werde die nächsten Tage - Wochen - Monate und das gesamte neue Jahr sicher wieder einiges für Euch haben.... Also, immer mal wieder vorbei schauen!!!
Übrigens:
Die Auslosung des "Adventskalender -Blog - Candys" erfolgt in den nächsten Tagen....

Kommentare:

  1. Danke für all die lieben Anregungen! Ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich habe täglich bei deinem Adventskalender vorbeigeschaut und mich darauf gefreut - vielen lieben Dank dafür!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit und einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches und kreatives Jahr 2011!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Gedicht und tolle Geschenkpäckchen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Adventskalender hat mir soviel Freude bereitet----- ich werde dieser Seite treu bleiben und immer wieder mal reinschauen
    Danke!
    Ein frohes Fest und für das neue Jahr wünshce ich Dir Gesundheit und weiter so viele schöne, kreative Ideen
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Danke für die ganzen Ideen und Arbeit.
    Hab mir die täglichen Sprüche alle gespeichert und werd sie so nach und nach zu Tags verwursteln und dann für nächstes Jahr als Deko an meine lange Girlande im Gang hängen.

    Genieß und gönn dir ein paar ruhige Stunden und einen guten Rutsch
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Anregungen und Gedichte deines Adventskalenders.Immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei, um deine Werke zu bewundern.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.Bleibt gesund und lass dir deine Kreativität nicht nehmen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    vielen, lieben Dank für die Zeit die Du hier auf deinem Blog mit uns teilst!

    Ich wünsch Dir noch schöne Feiertage im Kreis Deiner Lieben!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten
    Vielen Dank für die vielen Anregungen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Dir vorbeizuschauen.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    als Neu-Stemplerin freue ich mich über viele Anregungen.
    Ich danke Dir für deine Mühe uns jeden Tag mit etwas anderem zu überrachen. Es waren viele schöne Sachen dabei und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, ein Türchen zu öffen. Ganz besonder haben es mir die Gedichte und Sprüche angetan. Man kann Sie sehr vielseitig verwenden.
    DANKE !!!!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele Inspirationen und Ideen, weiter Gesundheit und Freude für Dich und deine Familie...
    winterliche WEihnachtsgrüße aus dem tiefverschneiten (25 cm) Niederrhein
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für die Mühe,die Du Dir immer gemacht hast inden letzten wochen.Nun ein Frohes Fest.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella, ich werde dir und deinem Blog mit Sicherheit auch nach der Weihnachtszeit treu bleiben :-)
    Laß mich doch immer wieder gern von dir inspirieren :-)

    Schöne Feiertage noch,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hi Bella, dein Adventskalender war sehr schön und sehr abwechseln... Ich wünsche dir auch eine Frohe Weihnachten.. und wir "sehen" uns wieder.
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  14. Danke für diesen wunderbaren Adventskalender (auch wenn ich mich wiederhole), - ein täglicher Besuch auf deinem Blog gehört für mich mittlerweile einfach zum Tagesablauf dazu....ohne würde mir was fehlen!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ein schönes Fest und eine gesundes und kreatives neues Jahr.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Gedicht, vielen Dank.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    noch einmal vielen Dank für deine vielen tollen Ideen. Ich mag deinen klaren Stil und deine Farbzusammenstellungen! Ich wünshce dir eine FROHES WEIHNACHTSFEST und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,
    das Sternenpapier (gold/braun) ist herzallerliebst! Genau mein Fall. so schön verpackt bis ins kleinste Detail. Ich würde mich schon über deine Verpackung freuen als über das Geschenk darin..

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  19. Dein Adventskalender war soo toll! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr

    AntwortenLöschen