Montag, 20. Dezember 2010

Es schneit und schneit und schneit

Da melden die Tauwetter und was macht es bei uns?
Es schneit und schneit und schneit, dass nix mehr vorwärts und nix mehr rückwärts geht....
Wo man hinschaut - alles weiß!

Wenn sich jetzt die Rehe vom Herbst nochmal hierher verlaufen würden, gäbe es doch auch ein schönes Bild....
Auf diesem Vogelhäuschen lag bis heute Mittag kein Schnee mehr.... und dann um 15 Uhr sah es so aus!
Übrigens:
Unter den Kommentaren von "Quadratisch-Praktisch-Gut" habe ich Euch ein paar Hinweise zu den Ritter Sport Verpackungen geschrieben

Kommentare:

  1. Hi, bei uns auch, vor eine Stunde hat aufgehört....

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch sieht alles wenigstens noch schön weiß aus =)
    Bei uns hat der Schnee gestern alles von den Bämen geweht und das, was heute mittag geschmolzen ist, ist jetzt alles Eis, also auch nicht besser ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella, bei uns hat es heute so gute 15cm neuschnee hingeworfen- vorhin hat es mal kurz aufgehört aber jetzt schneit es wieder, wie verrückt! ich hab die nase voll!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kinder in der Kita finden dies Wetter super, ich jedoch habe 3mal so lange nach Hause gebraucht. Doch was solls es ist schließlich bald Weihnachten und ohne Schnee kann das Christkind ja schließlich nicht kommen. Also Kopf hoch an alle da draußen.
    Deine Schachteln sind echt der Hit.... hat bestimmt eine ganze Weile gedauert.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Wir haben von heute Morgen bis heute Nachmittag Schnee, Schnee und nochmals Schnee weggekehrt.
    Der totale Wahnsinn, kann ich nur sagen.
    Die ganze Familie hat heute einen Spaziergang gemacht. Selbstverständlich hatten wir den Foto dabei. Es war super !!!
    Die Schachteln für die Schoki ist mal was anderes. Sehr schön !

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Und ich finde es phantastisch, denn selbst hier,in der Stadt ,ist alles weiß weil es immer wieder nachschneit.Ich hoffe es bleibt bis zum 27.12. so.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns auch nicht mehr sehen, ich hoffe der Schnee ist bald weg.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sah es gestern und heute Mittag auch so aus. Das Taut und dann kommt ganz schnell wieder Neuschnee hinzu...

    Danke für die Maße der kleinen Schokoverpackung!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch wunderschön aus! Und was ich auch so besonders toll daran finde: alles geht auf einmal viel ruhiger von sich....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Also ich beneide euch alle um den Schnee!Bei uns hier im südlichsten baden-Württemberg liegt keine einzige Flocke mehr. Der Regen hat die letzte Schicht gestern weggespült! Ich hoffe, da kommt nochmal was zu Weihnachten! Ich liebe den Schnee zur Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find´s schön, daß es bei euch noch mal draf geschneit hat! Zumindest optisch ist das doch total traumhaft! Bei uns ist der halbe Schnee leider schon wieder weg...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Seit Tagen schneit es bei uns täglich, und das nicht zu knapp. Heute Nacht fielen 11 cm.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. boah, eine schöne Schneelandschaft - hier ist leider nur noch Matsch :(

    LG Anja

    AntwortenLöschen