Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es ist soweit! {..1..}

Das 1. Türchen wird geöffnet und dahinter verbirgt sich auch gleich der erste Spruch für Euch…
Der zweite Teil dieses Türchens folgt übrigens im Laufe des Tages!

 
****
SPRUCH
*** 
 
Auch in diesem Jahr gab es wieder viele (15) dieser kalorienarmen Tischadventskalender und wer den Inhalt noch nicht kennt, darf gerne mal in meinem „Archiv“ vom Dezember 2009 stöbern.

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich freue mich schon die ganze Zeit auf die Adventszeit und deine schönen Beiträge.

    Die Kalender sind super, ich hab einige ähnlich nachgearbeitet und an meine Familie verschenkt. Ganz gerührt war ich von der positiven Resonanz.

    Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Heuer hab ich gleich 2 von deinen tollen Kalendern.
    Einen hab ich von Susi geschenkt bekommen und den anderen hab ich letztes Jahr mitgewerkelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch zwei Deiner Kalender dieses Jahr verschenkt! Ein sehr schöner Spruch, der uns heute in den ersten Dezember führt!

    Bin auf heute Nachmittag gespannt!!


    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Deine Ideen inspirieren mich immer wieder auf´s Neue.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen bella!! ich freu mich schon auf deine tollen ideeen!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin grad über Jenny auf deinem Blog aufmerksam geworden. Das Titelblatt von dem Kalender gefällt mir schon sehr gut. Ich werd jetzt mal schauen wie der von 2009 aussieht.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh bella, ich kannte deinen Tischadventskalender noch gar nicht!! aber er sieht so schön aus! muss unbedingt in deinem archiv stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    mindestens genauso schön, wie ich mir's erwartet hab - ich freu mich schon so auf die Adventtage auf deinem Blog!
    Danke für's zeigen!

    lg
    Irene
    (TanteEni)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kalender sieht superschön aus, ich werde gleich mal im Archiv von 2009 nachschauen, wie er letztes Jahr aussah.
    Bin schon auf weiteres gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich schon auf später ...
    vielen Dank für deine Inspirationen.
    Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon auf deine tollen Sprüche! Der erste ist auf jeden Fall schonmal zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella!

    Herzlichen Dank, dass Du uns einen bloggigen Adventskalender bereit hälst!
    Ich werde mit Freuede jeden Tag vorbeischauen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja klasse, eine super Idee, muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender und der Spruch ist echt toll.
    Einen solchen Tischkalender ohne Kalorien hatte ich heute in meinem ersten Türchen vom großen AK :)

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    dir auch einen schönen 1. Dezember und vielen Dank für den Spruch, ich suche noch welche für die diesjährigen Weihnachtskarten :)e

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den wunderbaren Spruch! Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen!

    Der Kalender sieht ganz ganz klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Was ist denn das für ein wunderschöner Spruch? Danke für's Teilen! Deinen Kalender gehe ich mir gleich mal angucken! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    ich freue mich auch dieses Jahr wieder jeden Tag etwas schönes auf deinem Blog zu finden. Ich bin schon gespannt, was du uns alles präsentierst.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller Kalender!

    LG Jane

    ...und den Spruch nehme ich mit...

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar! So ein schönes Teil! Der erste Teil des Spruches gefällt mir schon superstens!

    So richtig: weihnachten kann kommen....

    Ich hab dich auf meinem Blog in der Kategorie "Adventskalender 2010" verlinkt...

    Hab ne schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen 1. Dezember wünsch ich dir. Hast einen wunderschönen Spruch rausgesucht,

    verschneite Grüße aus nürnberg,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Durch Jennis Blog bin ich auf diesen wunderschönen Blog gestoßen und muß sagen, der Kalender ist erste Sahne.Habe Dich direkt auf meinem Blog verlinkt.
    Bin schon gespannt heute nachmittag auf "mehr"...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Deinen Blog und freue mich nun um so mehr - jeden Tag vorbei zu schauen. Danke für den wunderschönen Spruch - Conny

    AntwortenLöschen
  24. auch wenn ich Geburtstagszahlenmäßig schon groß bin - Größentechnisch jedoch klein - freue ich mich wie nen Kind auf die Türchen...... bin schon total gespannt.
    Vielen Dank vorab für die nächsten.

    Liebe Grüße Susanne

    PS. Verlinkung erfolgt umgehend :O)

    AntwortenLöschen
  25. Einen wunderschönen Spruch hast du dir für das 1. Türchen ausgesucht!

    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bella, ich freu` mich auf deinen Adventskalender, vor allem auf deine Sprüche;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bella,

    ich freue mich schon auf deine schönen Ideen.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella
    Wie schön, dass Du wieder jeden Tag ein Türchen für uns öffnest!!!
    Ich freue mich schon aufs Schauen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  29. ich kenne deine kalender ja schon, aber nach wie vor finde ich sie einfach wunderschön!
    ich freue mich schon auf viele adventstürchen auf deinem blog!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,

    ich bin noch nicht so lange bei dir zu Gast.
    Ich freue mich sehr über deine Idee mit dem Adventskalender.
    Da heute mega Schneegestöber ist , passt dein Spruch wie die Faust auf's Auge.
    Auf die nächsten Tage bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  31. Wow, schon soooo viele Kommentare! Du siehst, alle sind ganz "heiß" auf deinen Adventskalender, - und ich kann mich dem nur anschließen. Obwohl ich ja sonst auch das ganze Jahr vorbeischaue, - es lohnt sich ja immer bei dir! Schöner Spruch und schöne Kalender....freue mich auf morgen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich habe heute dein Blog entdeckt und ich kann nur TOLLLLL sagen. Du hast so tolle sachen gemacht... Ich muss öfter dich "besuchen" :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,

    ich freue mich das es endlich losgeht. Da mir deine Sprüche schon letztes Jahr so gut gefallen haben, hab ich mir vorgenommen sie dieses Jahr in mein DD mit einzubauen, oder vll ein eigenes Album davon zu machen.
    Vielen lieben Dank für Deine riesige Mühe die du dir machst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Oh Bella, das ist ein toller Spruch!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich freu mich schon sehr auf deine tollen Ideen! Der Kalender ist wunderschön.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Dein Adventskalender sieht wunderschön aus. Und der Spruch gefällt mir sehr gut.

    Danke.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! Auch dein Kalender vom letzten Jahr ist echt genial. Ob ich mir das wohl bis zum nächsten Jahr merken kann!? ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,

    habe mich schon seit Tagen auf deinen Adventskalender und deine schönen Sprüche und Ideen gefreut.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit ohne allzuviel Hektik!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Ich freu mich auch über deinen Adventskalender, sogar sehr!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin schon gespannt was kommt!

    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  41. Hach, ich freue mich auf deinen Kalender!

    AntwortenLöschen
  42. .....dann werd ich mal aufmerksam bei dir lesen die nächsten 24 Tage....genau wie die letzten Monate ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. die Kalender sind wunderschön!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bella,
    ich freue mich den ganzen Tag darauf - nur um bei Dir reinzuschauen. Inspiration pur!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen