Freitag, 10. Dezember 2010

Ein Lächeln... {..10..}

***SPRUCH***
Um ein Lächeln zu schenken, bieten sich diese Teelichtverpackungen doch recht gut an, die sich auch wunderbar als Mitbringsel im Advent eignen....


Für alle, die z.B. beim Adventscrop nicht dabei waren und die Anleitung noch nicht kennen, werde ich diese im Laufe des Tage noch einstellen....
Irgendwann zwischen Arbeit - Adventskaffee - Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier ;-)

Kommentare:

  1. tolle idee! freue mich auf die anleitung, bei manchen einladungen hat man ja ganz gerne eine kleinigkeit "in der hand".

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. diese Verpackung ist einfach genial!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ja da komm ich doch nachher gleich wieder
    also dann bis späääääääääääääääter

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!! Mal schauen, ob ich davon auch noch ein paar schaffe! :-)


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Über die Anleitung freue ich mich jetzt schon. Das ist eine tolle Idee und die farbigen Teelichter sehen echt klasse aus - die braunen erinnern mich an Plätzchen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackungen! Schlicht, aber es hat was!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und viel Spaß bei deinen verschiedenen Feiern..
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Danke fürs Zeigen und hetz dich nicht. Wir können sicher alle warten. Genieße den doch sehr vollgepackten Tag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Diese Verpackungen sind klasse und super schön!
    Danke für den tiefgehenden Spruch.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte heut solch ein Kästchen in meinem Adventskalender! Welch ein Zufall! Schönes Geschenkidee...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schnuckelige Verpackung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist ja wieder zum dahinschmelzen! Und auf deine Anleitung bin ich auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Anleitung hab ich mir bem OnlineCrop schon gespeichert, aber noch keine freie Minute gefunden.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Super sehen die Teelichtschachteln aus
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bella,
    du hast aber viel vor. *puh* Die Vorweihnachtszeit ist so voll mit Terminen. Gerade bei uns Erzieherinnen. Ich war heute mit meiner Gruppe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Das war ein so schöner Tag mit den Kindern. :-)

    Aber : Kein Papier/Album oder Kartenstand hatte so schöne Sachen wie du sie anbietest. Ich hab extra darauf geachtet beim durchlaufen.

    Schade das du nicht um die Ecke wohnst. :-)

    Freue mich über deine Anleitung.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wann werkelst du das ALLES??? Hat bei dir der Tag mehr als 24 Stunden oder verteilst du diese Teile auf das Jahr????
    Freue mich schon auf die Anleitung, vielen Dank

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind die schön, wirklich ein schönes Mitbringsel. Bin schon gespannt auf die Anleitung.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die schönen will ich doch auch noch machen, Dankeschön

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !

    Tolle Idee, gefällt mir.
    Auch Dein Gedicht ist schön.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    ich schaue täglich vorbei und lasse mich überraschen - ich kann nur sagen super und vielen lieben Dank für die tollen Ideen!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Super. Auf diese Anleitung freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Echt toll geworden gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  23. die sind ja megatoll!!

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Idee. Und wie du es beschrieben hast, ist es garnicht schwer.
    Vielen Dank.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Der Spruch ist ein Hammer - und die Verpackung so herrlich!

    Danke für's teilen!

    AntwortenLöschen