Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein Kärtchen {..2..}

Hier habe ich nun ein erstes Kärtchen für Euch in der Adventszeit.....sehr viele habe ich noch nicht gemacht (Zeitmangel) aber ich hoffe, dass es bis Weihnachten noch ein paar werden!
Diesen Stempel musste ich unbedingt haben, doch irgendwie fällt es mir schwer, in zu verarbeiten....aber auf diese Karte passt er doch ganz gut - oder?


***SPRUCH***
MATERIAL:
Cardstock, Stempel & Stanzer: Stampin´Up, Schneeflocke: Martha Stewart, Band: Depot, Abstnandspads, Halbperlen
Übrigens:
Falls Euch mein Plätzchenstand interessiert - ich habe bisher 8 Sorten gebacken und werde mich gleich wieder auf in die Küche machen.....ich glaub ich muss jetzt erst mal ein Foto knipsen - so vom Zwischenstand ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    Das Kärtchen ist sehr schön! Und auf Deine Plätzchenausbeute bin ich ja schon gespannt!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ein fleißiges Lieschen!! 8 Sorten! Schöne karte! Mir gefällt der Stempel auch so gut, aber man kann ja nicht alles haben, was einem gefällt =)
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel (hab ihn aber leider noch nicht selber), Du hast ihn doch superschön in Szene gesetzt!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. mit dem stempel hatte ich auch geliebäugelt, mich dann aber doch für einen schneekristall entschieden, deine karte gefällt mir!

    freue mich schon auf die plätzchenfotos - ich musste meine heidesandproduktion von heute auch fotografieren, der zucker glitzerte so schön in der sonne - (auf so eine idee wäre ich früher auch nicht gekommen :-)), schau dir die fotos doch mal an, rezept ist angehängt, falls du noch nicht genug haben solltest *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und der Spruch erst. Dankeschön. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz zauberhaft gestaltete Karte! Der Dasher ist so süß!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh sehr schön -

    du könntest ja auch mal nur das "Geweih" stempeln
    das heißt Du klebst einen Post-it Zettel auf den auf den Hirsch gehst dann ins Stempelkissen
    ziehst den Post-it wieder ab und stempelst nur das Geweih - was ja allein gar nicht so ausguckt
    Bei Clear Stamps kannst den Post it auch gleich aufs Layout kleben da siehst ja durch :)

    Freu mich schon auf morgen...
    P.S. Übrigens Du bist auf meinem Blog auf der Adventskalender Linkliste 2010

    AntwortenLöschen
  8. oh bella- die karte ist total zucker!!! und wie der stempel dazu passt!! ich geh jetzt auch mal weiterbacken,sonst werdens bei mir noch nicht mal 8 sorten insgesamt!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, Bella!
    Eine wahre Augenweide.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist zauberhaft! Ich liebäugle ja auch schon länger mit diesem Rentierstempel...un dhier passt er echt wunderbar. Sag mal, wer isst denn bei euch die ganzen Plätzchen?

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so was von edel deine Karte... klasse.

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist so süß!
    Die Karte ist total schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. den Stempel hab ich beim Tag der offenen Tür auch schon ausprobieren dürfen. Deine Karte ist wie immer toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Eine rote Schneeflocke?! Passt super gut!
    LG Jane (bonzo)

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunder wunder schönes Kärtchen hast Du da gezaubert! Der Stempel macht sich auf der Karte sehr gut!

    Freu mich schon aufs 3. Türchen!


    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefiel der Stempel auch, aber ich hatte wohl das gleiche Problem wie du...
    Deine Karten sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    eine tolle Karte :)

    Und ich muss gestehen: Ich musste auch diesen Stempel unbedingt haben und auch mir fällt es echt richtig, richtig schwer, ihn zu verwenden. Aber vielleicht schaffe ich das ja mit dieser deiner Anregung.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S. Netter Spruch :)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Kärtchen.. ich hab den Dasher auch noch nicht verarbeitet *schäm*

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ....sehr sehr schön...die Farben passen alle PERFEKT und den Stempel find ich sowieso klasse......und dann auch noch dieser schöne Stanzer *schmacht*

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella,
    wunderbar.... mir geht es auch so! Kriege den Dasher irgendwie nicht so recht ins Licht... Deine Variante ist die wohl Schönste die ich mittlerweile von diesem Stempel gesehen habe. Großes Kompliment. Gefällt mir ausgesprochen gut! Die kommt bei mir auf die To-Lift-Liste :-) Hatte schon befürchtet. mich verkauft zu haben. Liebe Bella, Du hast mich gerettet!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bella,
    wie versprochen bin ich heute wieder hier.
    Die Karte ist super, denn weniger ist manchmal mehr!
    Welche Plätzchensorten machst du?
    Würdest du uns mal deine liebsten Rezepte aufschreiben?!
    Ich bin immer auf der Jagd nach neuen Rezepten.
    Tschüß bis morgen Silke

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen tollen Blog....ich verfolge Dich jetzt, damit ich noch viel mehr von Dir sehen kann.

    Die Kärtchen sind wunderschön, ich liebe diesen Stempel

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    schlicht und einfach mit tollen Farben, so macht das Spaß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist wunderschön geworden und ich finde, dass du den Stempel sehr schön benutzt hast. Mir gefällts!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! So einen ähnlichen Stempel hab ich auch, jetzt hast du mir die Inspiration gegeben, die ich brauchte, um meinen Stempel auch mal zu verwenden. Die Karte gefällt mir sehr gut! LG mausel

    AntwortenLöschen
  27. och schande..jetzt hab ich einen ewig langen Text geschrieben, von wegen SU und Italien und Kinder ohne Essen und mit einem Klick ist der ganze schöne Text weg......daher nur mehr die Kurzversion: tolles Kärtchen1!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,

    dieser Stempel ist echt der Hit, er hat auch schon bei mir Einzug erhalten und er wartet schon darauf, bald eingesetzt zu werden. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut.

    Und auf deine Plätzchen bin ich natürlich auch schon total gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Die karte wird geliftet- ist so schlicht und doch edel

    lieb grüße stempi

    AntwortenLöschen
  30. ich hätte auch so gern den dasher... aber der is leider nur das i-tüpfelchen meiner nicht enden wollenden wunschliste.

    Er kommt auf der Karte so schön zu geltung ;)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,
    wie immer wunderschön. Du triffst genau meinen Geschmack. Darf man bei Dir auch Wünsche zwecks einer Bindung oder Book äußern ?

    LG und einen schönen Abend.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  32. @Brooke:

    Wünsche dürfen jeder Zeit geäußert werden - es kommt dann natürlich nur drauf an, in wie weit ich darauf eingehen kann......

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön!!!! Schade das ich den Stempel (noch) nicht habe:-)
    LG Katrin (katrin83)

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Karten die du da wieder gezaubert hast!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  36. Diese Karten sind ja wieder allerliebst, danke

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann mich nur wiederholen: diese Schneeflocke ist einfach Hammer und sieht auf allem gut aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Bella,
    die Karten sehen mit dem Stempel schön aus. Für mich persönlich wäre der Stempel nichts...
    Geschmackssache. ;-)


    Beste Grüße
    Brooke

    AntwortenLöschen
  39. Der Stempel ist wunderbar, schön, dass du ihn benutzt hast, auch wenn du es schwierig fandest.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella,

    wie du vielleicht weißt, habe ich einen Blog, auf dem Ideen aus dem Internet gesammelt werden. In 2011 mache ich dort eine Jahres-Challenge, die sich um Weihnachtskarten dreht. Jeden Monat am 12. möchte ich in diesem Rahmen 5 Weihnachtskarten zeigen, die mir auf meiner Runde durch das WWW aufgefallen und vor allem ins Auge gefallen sind. Deine Karte ist eine davon und soll von mir am 12.02. gezeigt werden.
    Solltest du damit nicht einverstanden sein, so bitte ich dich, mir eine entsprechende E-Mail zu schicken. Sollte ich keine E-Mail von dir erhalten, so gehe ich davon aus, dass du mit der Veröffentlichung/Präsentation einverstanden bist.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    P.S.: Diesen Kommentar musst du nicht mit in die Auslosung nehmen ;)

    AntwortenLöschen