Sonntag, 5. Dezember 2010

Dezember müsste es immer sein

***SPRUCH***
Heute habe ich mal ein süßes Leckerli für Euch....gesehen habe ich es bei Alex und wusste sofort, dass musst Du auch mal ausprobieren!
Auf den Tellern einer Kaffeetafel kommt das ganz sicher gute an.
Ich habe mir hierfür einen CS-Streifen in 8,5cm x 3,5cm zugeschnitten und bei 3cm und 5,5cm gefalzt, je zwei große SU-Anhänger gstanzt und diese vorne und hinten an die "Lasche" geklebt.
Oben ein Loch hinein und mit einem Bändchen zugebunden und dann das ganze naütürlich noch "geschmückt"
Euch allen wünsche ich heute
einen wunderschönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Niedliche kleine Dingerchen? Wohnen dadrin jetzt Ferrero Küsschen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    so eine niedliche Idee!!!
    Sieht bestimmt sehr schön auf der Kaffeetafel aus.

    Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen besinnlichen 2. Adventssonntag

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das ist eine *süße* Idee mit dem Küsschen (?). ;-)*Finger hoch*

    So viele kleine Tisch Aufmerksamkeiten. Sehen zusamen klasse aus.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse auch immer ein schönes kleines Mitbringsel!
    Einen schönen 2. Advent!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Total schnuckelig die Ferrero-Verpackungen!

    Wünsch dir einen schönen 2. Advent

    Gruß
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Danke für diese hübsche und schnelle Weihnachstkaffeetafeldeko.

    Schönen 2. Advent noch

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee mit den süßen Ferrero Küsschen! :-) Danke für´s Zeigen! :-)
    Ich werde momentan so mit Ideen überschüttet, dass ich gar nicht mehr weiß welche ich zuerst umsetzen soll! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Und dann gleich wieder soooo viele....total niedlich! Danke für's zeigen und auch dir einen schönen 2.Advent! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. die idee hat mir bei alex schon so gut gefallen und ein küßchen bekommt man doch gerne :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Teilchen sind so süß!
    Einen schönen 2.ten Advent!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Und soviele...

    Ein wunderschönes Mitbringel für die Adventszeit.

    Schönen 2. Advent wünsch ich Dir

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Die finde ich total klasse - ich werde sie wohl auch nacharbeiten
    Einen schönen Advent wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    solche kleinen Geschenkpäckchen habe ich auch schon gemacht, allerdings habe ich diese bei Steffi von der Stempelwiese gesehen.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Bella, wie süß ist das denn mal wieder! Das pimp ich! Vielen, vielen Dank für's zeigen! Das kommt auf unsere Adventstafel nächstes WE. Du hast meinen Abend gerettet.... was würde ich nur werkeln ohne Deine tollen Ideen ;-)
    Verschneite Grüße und einen schönen 2. Advent für Dich und Deine Lieben.
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. ich bin mal wieder überwältigt von deinen tollen sachen. wann machst du das alles.... oder brauchst du kein schlaf.. :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Und was ist da drin? Du kannst doch nicht so tolle Sachen machen und dann nicht verraten, was du rein tust ;-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  17. Supertoll mein neues Lieblingswort
    ;-)

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja total niedlich aus, klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,

    die sind ja echt niedlich :) Und den heutigen Spruch finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine feine Sache, die ich bestimmt auch ma probiere!

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Idee nach der anderen....Das ist eine super Idee für meine Weinhnachtstafel...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz süße Idee! Ohne großen Aufwand schnell gemacht!
    Danke!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,

    die Idee ist wirklich super! Sieht toll aus und ist schnell gemacht. Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  24. Wieder mal ganz, ganz toll. Da traut man sich nicht die Küsschen zu essen.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Süßes Leckerli! Und gleich sooo viele...

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe Türchen öffnen bseonders so schöne
    daaaanke schön

    bis moooooorgen

    AntwortenLöschen
  27. Der Spruch ist einfach super schööönn!!!

    Die Idee werde ich für unseren Weihnachtsbrunch abkupfern, die kleinen Naschis gefallen mir sehr gut!


    Freu mich schon auf Morgen!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderschönes Gedicht!
    Herrlich!

    Und die kleine Schenklis für Gäaste - himmlisch!
    Danke für's teilen!

    AntwortenLöschen
  29. @ALL:

    Ja, darin sind Ferrero Küsschen verpackt....ich dachte, da kann man erkennen bzw. erahnen ;-) daher hatte ich es nicht mit angegeben!

    Und SCHLAF? Was ist das?
    Nee, im Moment hab ich echt SEHR wenig davon und das schon seit Wochen / Monaten
    Es wird aber bald mal Zeit, dass sich das ändert

    DANKE für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  30. @ALL:

    Ja, darin sind Ferrero Küsschen verpackt....ich dachte, da kann man erkennen bzw. erahnen ;-) daher hatte ich es nicht mit angegeben!

    Und SCHLAF? Was ist das?
    Nee, im Moment hab ich echt SEHR wenig davon und das schon seit Wochen / Monaten
    Es wird aber bald mal Zeit, dass sich das ändert

    DANKE für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  31. @ALL:

    Ja, darin sind Ferrero Küsschen verpackt....ich dachte, da kann man erkennen bzw. erahnen ;-) daher hatte ich es nicht mit angegeben!

    Und SCHLAF? Was ist das?
    Nee, im Moment hab ich echt SEHR wenig davon und das schon seit Wochen / Monaten
    Es wird aber bald mal Zeit, dass sich das ändert

    DANKE für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  32. @ALL:

    Ja, darin sind Ferrero Küsschen verpackt....ich dachte, da kann man erkennen bzw. erahnen ;-) daher hatte ich es nicht mit angegeben!

    Und SCHLAF? Was ist das?
    Nee, im Moment hab ich echt SEHR wenig davon und das schon seit Wochen / Monaten
    Es wird aber bald mal Zeit, dass sich das ändert

    DANKE für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine schöne Idee, die sich auch in größeren Mengen ausführen läßt.

    Vielen Dank für deine Inspiration.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Eine süße und sehr nette Kaffeetafelidee!

    AntwortenLöschen
  35. Irgendwie hatte bei diesem Post die {5} vermisst ... ^^

    Sehr hübsch geworden die kleinen süsen...

    AntwortenLöschen