Samstag, 11. Dezember 2010

Das gibts nicht alle Tage {..11..}

Das ich eine Karte für einen 100. Geburtstag machen darf!
Ja, Ihr habt richtig gelesen - eine Dame wird 100 Jahre und sie sogar noch fit, dass sie Ihre Tischdeko etc. selbst in die Hand genommen hat - WAHNSINN oder?
Da wollten die Gäste natürlich eine besondere Karte und haben sich die vergangene Woche an mich gewendet und mit dieser sind sie nun absolut einverstanden ;-)





***SPRUCH***
MATERIAL:
Cardstock, PP: SU, Stanzen: Spellbinders, Sizzix, EK Success, Martha Stewart, Stempel: Heindesign, gewachste Kordel, Abstandspads

Kommentare:

  1. Schönes Stück!
    So eine alte Dame kenne ich auch; die Oma von meinem Mann. Die wird dieses Jahr allerdings sogar schon 103!!!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 100 ist schon ein stolzes Alter - deine Karte wird sicherlich gut ankommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine karte- so eine würde ich auch gerne nehmen.... kann ich die bei dir zu meinem 100. schon vorbestellen? ;)))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. 100 Jahre und noch fit, alle Achtung.
    Leider kenne ich auch andere Fälle :-(

    Aber deine Karte ist wunderschön, ich liebe diese Bindung.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte für die 100 jährige Dame. Da macht es Spaß zu feiern.
    Wir feiern im Februar den 101. vom
    Großvater meines Mannes. Rüstig, (geistig) Fit und Fußball liebend.

    einen schönen 3.Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön. Sehr passend für diesen Anlass!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. 100! Na das ist wirklich selten! Das ist ja dann eine echte Ehre, dass du dafür werkeln durftest!

    AntwortenLöschen
  8. Eine echt tolle Karte zu einem tollen Ereignis!
    Die Karte könnte ich im kommenden Sommer für meine Oma auch gebrauchen :-)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Absolut wunderschön!!! Die Karte passt einfach. Sehr edel und eine tolle Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !

    Also meine Oma ist 95 Jahre alt, da hat sie noch ein paar Jahre, aber der Spruch und die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so alt muss man erst mal werden! Deine Karte ist total schön, die alte Dame wird sich freuen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja super schön, die Farben, die Bindung einfach einsame Spitze.
    Und 100 ...Wow ein verdammt stolzes Alter..
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. 100 hat auch eine spezielle Karte verdient. Deine ist wieder wunderschön!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist schön! Gefällt mir sehr gut! Hundert Jahre und noch so fit, das ist schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Hundert Jahre und selbst die Tischdeko gemacht.. ich sag nur HUT AB!! Tolle Karte!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wunderschönes Werk von dir!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bella,
    das ist echt ein Wunder sooo alt zu werden. Freut mich für Dich das du die Ehre bekommen hast - eine Karte zu zaubern. ;-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn - ich hoffe, die Dame hat noch ein paar glückliche Jährchen vor sich - wünsche dazu alles Gute!


    ich finde die Bindung wirklich ausgesprochen toll!

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  19. 100 Jahre und noch fit, - eine Meisterleistung! Genau wie deine Karte, - wunderschön! Ist bestimmt gut angekommen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Die Oma meines Mannes wurde stolze 101 Jahre!
    Die Geburtstage für die Jubilarin sieht klasse aus!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen