Dienstag, 14. Dezember 2010

Auch nur 24 Stunden....

Ich möchte mal kurz auf die, in der letzten Zeit ganz häufig gestellte Frage antworten:
Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden?
NEIN leider nicht, sonst könnte ich ja noch sooooo viel mehr machen, denn Ideen schwirren mir noch massig im Kopf herum...
Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ich kann ganz gewiss nicht den ganzen Tag scrappen, da ich ja auch noch 8 Stunden am Tag arbeiten gehen und in der Regel von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr unterwegs bin....
All das, was Ihr in der letzten Zeit zu sehen bekommen habt und ich Euch noch zeigen werde, habe ich seit Ende September ausschließlich am Abend bis in die Nacht gewerkelt.
Auch im Moment sitze ich noch bis ein, zwei Uhr oder sogar noch später um mit allem was noch auf der Liste steht fertig zu werden.
Ihr seht, mein Tag ist nicht länger - dafür die Nächte vieeeel kürzer :-)

Kommentare:

  1. du hast meinen vollsten respekt.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,

    Hut ab du machst wirklich tolle Sachen, leider war ich nicht so schlau schon im Herbst anzufangen, deshalb hab ich im Moment immer auch wirklich nur einen ganz kurzen Augenblick zum reinschauen. Ach gäb´s doch auch irgendwo Zeit. Aber nächstes Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße und ich drück´ die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich gebe zu, dass ich sehr gerne schlafe und deswegen unter der Woche nie nach 22 Uhr ins Bett gehe (ich stehe um 5 Uhr auf). Solange es dir gut dabei geht und du Spaß hast ist alles in Ordnung denke ich.

    AntwortenLöschen
  4. Da gehts Dir ja wie mir - rund 10 Stunden - eher mehr aus dem Haus - Familie versorgen - da bleibt oft nur die Nacht! Wer muss schon schlafen???

    AntwortenLöschen
  5. DANKE BELLA,
    dass du das für uns machst, das macht die Adventszeit dieses Jahr noch schöner,

    Susann

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich ja beruhigt, dass dein Tag nicht doch länger ist, als meiner. Aber du hast trotzdem meinen vollen Respekt für die wundervollen Arbeiten...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, dass du das schaffst! Und dein Mann muss ja da auch mitziehen, sonst bekommt er dich gar nicht mehr zu Gesicht. Ich glaube meiner würde auf die barrikaden gehen.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist der absolute Wahnsinn! Da könnte ich nicht mithalten.

    Bewundernde Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere dich für das, was du alles schaffst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Meinen vollen Respekt für dieses Pensum. Danke das du es UNS zeigst und dann auch ncoh mit Erklärung

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese Antwort. Ich kann es aber immer noch nicht glauben...

    AntwortenLöschen