Donnerstag, 9. Dezember 2010

4 Kugeln... {..9..}

Diese schlichte Karte hat sich eine ehmemalige KiGa-Mutter gewünscht und so habe ich sie doch gleich mal wieder in vierfacher Ausführung gemacht...


Falls es jemanden interessiert: sowohl der 4fach Kugelstempel, als auch der Schriftstempel ist von Heindesign....
***SPRUCH***

Kommentare:

  1. ich finde die Karten seht hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll. Danke dass Du auch die Bezugsquelle angegeben hast ;-)

    Schönen Tag noch,
    die Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Kugelstempel ist auch mein Geschmack - tolles Kärtchen
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten und der Spruch sind wunder wunderschön!!

    Vielen Dank, dass Du auch gleich drunter geschrieben hast, von wem die Stepmeol sind :-)


    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist schöne Karten, obwohl ich die Farbkombi für Weihnachten wahrscheinlich nicht gewählt hätte - aber Wunsch ist Wunsch.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!
    Die Karte gefällt mir gut.
    Deine Verse sind sehr ansprechend.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  7. Praktisch - dann kann man die Karten gleich als Beschäftigungstherapie für Kinder benutzen. Kugeln ausmalen :-)
    schöne Idee!!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. dieser stempel ist wirklich wunderschön und passt zu dieser schlichten karte sehr gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber schön... Bei dir gibt für jeder Geschmack..
    LG
    G.-

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Karten und den schönen Spruch :-)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,

    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,

    die Karte ist sehr schlicht, aber trotzdem echt hübsch anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Stempel ist ja wirklich Klasse! Deine Karten aber auch!! ;-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht aber sehr sehr elegant find ich die Karten.

    Schön!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Bella, ich seh schon, wir haben den gleichen Stempelgeschmack. Der kleine Schriftstempel ist meine neueste Erwerbung und schon viel benutzt. Und die Kugeln habe ich als Leihgabe von meiner Schwester hier und wenn sie ihn nicht gekauft hätte, hätte ich ihn genommen. Auch der war schon reichlich in Gebrauch. Und Deine Karte damit ist auch wieder sehr schön!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die karte ist zwar sehr schlicht - aber mir gefällt sie!
    Und der Spruch heute ist einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen diese eher schlichten Karten sehr gut!
    LG
    bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  17. Durch die schlichte Gestaltung wirken die Karten sehr edel1
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Toller Spruch. Ich liebe Weihnachten. Danke für deine Ideen. Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist sehr edel! Danke für den schönen Spruch!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Klasse! Schlicht, aber doch wirkungsvoll!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  21. Schlicht aber schön.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
    Der Spruch ist wieder toll!
    Wo bekommst dun diese genialen Verse her?
    Bis morgen Silke

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön Bella- für den schönen Spruch. Habe ihn mir mit genommen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht aber sehr wirkungsvoll - tolle Karten!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karten sind der Hit !

    Spitze !!!

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Mal was anderes, obwohl ich bei Weihnachten eher traditionell rot-grün-gold mag. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Sher hübsch und nicht ganz so viel Arbeit!
    Hatte den Stempel auch schon auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  27. die Karten sind ja auch wieder wunderschön!

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen