Mittwoch, 3. November 2010

Zum 50. & 60. Geburtstag...

Zwei Damen werden 50 und 60 Jahre und für diese sind die Karten bestimmt....
Ich denke & hoffe, schlicht - edel und mit dem gewissen Etwas kommen die Kärtchen sicher gut an

Es ist wieder einiges zum klappen mit eingebaut...
Auf der linken Seite ist die "Klappe" mit einem Mini-Magnet verschlossen....find ich eine ganz nette Idee

MATERIAL:
Core Color CS, PP: My Minds Eye, Spellbinders, Borders: SU, Martha Stewar, EK Success & Fiskars, Keks-, Oval- und Kreisstanzer: SU, Schmetterling: EK Success, Eckenrunder, Brad: Basic Grey, 3D Abstandspads, Magnet, Band: Stampin`Up

Kommentare:

  1. Die kommen bestimmt an, also ich hätte mich gefreut über so eine Karte! Schönes Papier und die Technik ist ja sowieso spitze.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich Manuela recht geben, ich denke auch das die beiden älteren Damen sich rießig darüber freuen werden!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Bella, bin wie immer begeistert. So schöne Karten! Ich glaube, ich muss mich mal an diese Aufteilungen wagen - das macht die Karte ja wirklich zu einem Unikat! Das Papier ist super edel. Mal wieder eine sehr elegant-perfekte Farbkombi.
    Jaaaa schwärm - freu mich schon auf meinen nächsten Besuch hier auf Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karten sind immer etwas ganz Besonderes! Da werden sich die beiden Damen bestimmt sehr freuen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also ichmuß nicht erst 50 oder 60 werden, damit das schöne MME-Papier gut bei mir ankommt! Da haben sich die Empfänger bestimmt total gefreut!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen