Montag, 15. November 2010

***Weihnachtslayout***

Ich hatte ja gestern schon so vom vergangenen Wochenende geschwärmt....und hier ist nun das Weihnachts-LO das unter anderem entstanden ist!
Das LO ist in einzelne 7x7 Quadrate eingeteilt und gestaltet - in diesem Fall natürlich weihnachtlich und das Besondere an dem Ganzen:
Yvonne & Susanne haben für jede Teilnehmerin einen wunderbaren extra tiefen Rahmen besorgt, in den das LO super passt.... Und das war auch das, was ich gestern noch gemeint hatte, dass ich noch was reinigen und einbauen muss ;-)


Auf dem LO sind einzelnen Quadrate erhöht befestigt, sowie ein kleiner Umschlag und ein paar hübsche Elemente wie z.B. die Kugeln aus Papierstreifen mit eingebaut.....das sind einfach tolle Effekte
Hier ist das LO gerahmt.....gar nicht so einfach dies abzufotografieren *hihi*
Aber ich habe mir Yvonne & Susanne auch mal bildlich bei IKEA vorgestellt, wie sie mit 50 Rahmen an der Kasse stehen ;-)))


Ach ja....hier noch ein kleiner Sneak, was das zweite Projekt an dem Wochenende angeht....eine hübsche Filzblüte!
Mehr wird es allerdings erst in ein paar Wochen geben - muss nämlich an meiner Advents- und Weihnachtsproduktion weiterwerkeln, bevor ich diesen hübschen Kalender fertig machen kann...

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles LO! Und hat gleich den richtige Rahmen erhalten, - so MUSS es ja auch gleich aufgehängt werden! Mit der Filzblume machst du allerdings auch neugierig, bin schon gespannt auf deinen Fred dazu....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wunderbar, Bella,
    ich hoffe, ich darf es liften?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden!
    Ich finde es aucha bsolut liftverdächtig!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sowas von begeistert, das ist ein richtiger Hingucker!
    Wunderschöne Details, gefällt mir sehr gut!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella ... how wonderful is that? I have only just found your wonderful blog ... you are such a clever lady! Hope you can understand this. Meine deutsch ist nicht sehr gut!
    ... wunderbar Bella ...
    Luv Linda
    -x-

    AntwortenLöschen