Freitag, 19. November 2010

Und schon wieder ist es Freitag....

Die Zeit und Tage rennen im Moment wie verrückt......ich könnte noch so gut etwas mehr davon gebrauchen, denn in meinem Kopf sind noch sooooo viele Ideen für die Märkte.....aber gut, dann behalte ich diese eben für nächstes Jahr :-)
Jetzt ist erstmal wieder Zeit für den


1. Das Problem ist, dass ich nie genug Zeit für all meine Ideen habe, die ich gerne umsetzen möchte.
2. Die gaaaanz genauen Dinge und Klebearbeiten, mache ich am liebsten selber ;-)))
3. Wenn ich schlechte Laune habe, bin ich meistens müde und möchte nicht angesprochen werden.
4. Jetzt heißt es einfach nur noch: durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn ich hier so richtig schön dekoriert habe und endlich zum Plätzchen backen komme.
6. Harry Potter ist nicht so mein Fall.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend muss ich noch viele Vorbereitungen treffen, morgen habe ich meinen Stand bei der Adventsausstellung in der Mohnblume geplant und Sonntag möchte ich dann noch beim Kathreinermarkt in Kingenberg dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen