Sonntag, 7. November 2010

One Lovely Blog

Ich habe meinen 4. Award bekommen.... und diesen gleich 3x *freu* ...... das ist immer schön, wenn man mit seinem Blog für einen Award ausgewählt wird

VIELEN LIEBEN DANK an BIRGIT
Franzi & Janin

Folgendes bringt der Award mit sich:

*** Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem Du diesen Award bekommen hast.
Okay, dass habe ich oben ja schon gemacht ;-)

*** Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
15 andere Blogs!?!? Das ist ne ganz schöne Menge, vor allem wenn man im Moment eigentlich so gar keine Zeit zum Bloggen hat *hüstel*
Und dann auch noch diejenigen, die ich erst kürzlich entdeckt habe?
Ich ändere es für mich jetzt mal ein wenig ab und nominiere die Blogs, die ich in meiner Seitenleiste verlinkt habe, denn die besuche ich super gerne, regelmäßig und vor allem auch schon länger..... In die engere Auswahl kommen:

Annika - Flebbe Art
Jenni - Fräulein Jennis Papierblog
Becky - Inking Idaho
Kerstin - Scrapmaus
Alex - Scrapbookende Zwergnase
Jenny - Stamping Moments
Helga - Stempelkunst by Helga
Papierwerkstatt
Scrap News
Avie Art

Natürlich gibt es noch gaaaaaaaaanz viele Blogs mehr, die einen Award verdient hätten, aber wie gesagt auf Grund meiner mangelnden Zeit und überhaupt, hoffe ich einfach, dass diese Variante auch okay ist
Wer möchte, darf sich den Award gerne mit auf seinen Blog nehmen.....

Kommentare:

  1. Oh Danke Bella, ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Vielen herzlichen Dank dafür! freu,freu,freu
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,

    auf meinem Blog habe ich etwas für Dich :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Bella, Ich freue mich sehr über diesen Award.
    Ich hole Ihn mir morgen ab!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen