Montag, 8. November 2010

Mein letztes produktives Wochenende...

vor den Adventsmärkten liegt hinter mir, denn nächstes WE ist der zweitägige Workshop in der Papierwerkstatt *freu* und dann der Samstag drauf, geht´s schon los....... *ahhh*
Und ich habe noch soooooo viele Ideen, sooooooo viele Dinge die ich noch machen möchte und auch muss - nur wann und wie?!?!?!?
Normal wollte ich bis Ende letzter Woche mit allen Minis, Bücher etc. fertig sein, dann über das Wochenende die kleinen "Geschenkchen" angehen, damit ich auch irgendwann noch Karten machen kann - aber irgendwie bin ich total im Verzug!
Allerdings habe ich gestern ein paar Entwürfe gemacht, um damit in Produktion zu gehen ;-)
Hier mal ein paar Advents-Sneaks {Teil1} bzw. Sternen-Sneaks




All die Dinge brauchen noch ihren Feinschliff und müssen hier & da noch etwas überarbeitet werden....
Wenn Ihr aber Lust auf mehr Sneaks hat, werde ich so nach und nach - wie ich eben vorwärts komme noch ein paar einstellen.....

Kommentare:

  1. Was ich sehe, sieht schon sehr viel versprechend aus!
    Freue mich schon auf weiteres

    LG
    Alex

    PS: Das Schneemann Papier habe ich auch erst noch etwas streicheln müssen bevor ich es jetzt doch verarbeite, den es gibt ja auch dieses Jahr wieder soooo viele schöne neue Weihnachtspapiere!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bella, du bist sowas von fleißig! Hätte der Tag mehr Stunden, würdest du noch mehr werkeln...all die schönen Dinge, - ich bin echt neidisch! Und wegen der Sneaks: immer man her damit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, Deine Sneaks machen neugierig und sehen wirklich schon sehr vielversprechend aus. Tolle Farbkombis und dieses geprägte Papier.... schwärm!
    Wenn ich so lese, was Du noch alles vorhast, dann kann ich Dir nur die Daumen drücken und Dir ein drittes Händchen wünschen. Hut ab! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem WS bei der Papierwerkstatt - bin auch hier auf Deine Werke gespannt!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ja natürlich wollen wir mehr sehen und haben Lust darauf ...
    Es ist immer wiede schön auf Deinem Blog vorbeizuschauen und zu staunen was Du so alles werkelst.
    Trotz Stress wünsch ich Dir einen tollen WS und natürlich noch viel Freude beim Vorbereiten der tollen Dinge für Deine Basare.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich Besuche deinen Blog sehr gerne. Darum möchte ich gerne den One Lovely Blog-Awarad auch an dich weitergeben. Schau einfach auf meinen Blog www.ilovememoriez.blogspot.com.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo bella, ich möchte mich einfach mal bedanken, dass du trotz deiner vielen Arbeit, immer noch Zeit hast, und deine tollen Werke zu zeigen
    LG Martina

    AntwortenLöschen