Montag, 22. November 2010

Mal eben schnell

musste diese Karte her!
Denn am Samstag wurde eine Geburtstagskarte gewünscht, die ich in meinem Adventsstand nicht dabei hatte --- normal wollte ich schon ein paar "neutrale" Karten machen, doch dafür hatte die Zeit in den letzten Wochen leider nicht mehr gereicht :-(
Von daher habe ich mich dann eben gestern Abend hingesetzt und diese ehr einfache, aber dafür recht schnelle Karte gemacht, dass sie bis heute früh um 7.30 Uhr an Ort & Stelle war....


Verwendet habe ich Papiere aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt... außerdem Spellbinders, Prima Flowers und einen Brad von American Crafts

Kommentare:

  1. Mal eben schnell...du bist gut! Wann machst du eigentlich deinen Haushalt, Wäsche, etc...?!?! Ich beneide dich um deine anscheinend sehr gut funktionierende Organisation! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja: Das mach ich immer mal so zwischendurch --- muss ja ohnehin immer alles perfekt sein bei mir, eben auch in der Wohnung.....

    AntwortenLöschen