Sonntag, 14. November 2010

Hach, was war es schön...

...ein Workshop-Wochenende in der Papierwerkstatt ist immer was Besonderes ;-)
Yvonne & Susanne lassen sich doch wirklich jedesmal was neues & tolles einfallen, damit die ganze Gruppe begeistert ist!
Ein super geniales Weihnachts-Layout....doch das kann ich Euch erst morgen zeigen, da ich da noch was "reinigen und einbauen" muss und dann haben wir noch einen wunderschönen Kalender gebunden, der bei mir aber vor Weihnachten wohl nicht mehr fertig wird *hüstel*....aber um so mehr freu ich mich die Seiten dann in Ruhe gestalten zu können.
Zur Begrüßung lag für jede Teilnehmerin eine kleine Erinnerungsmappe und ein wunderbares Kästchen am Platz....

...in dem Kästchen war ein toller, extra für den Workshop angefertigter Uhrenstempel von Heindesign....
Wolfgang Hein selbst, war der "Verbindungsmann" zwischen den einzelnen Projekten und hat uns einige Tricks & Tips was das Stempeln angeht verraten!
Ein super schönes Wochenende ist vorbei.......mit tollen Arbeiten, wahnsinns netten Menschen, leckerem Essen, Spass & Freude und natürlich schon ein paar neuen Terminen für 2011!!!

DANKE Yvonne & Susanne für Eure tollen Kurse, die Ihr immer auf die Beine stellt und natürlich auch DANKE an alle fleißigen Hände im "Hintergrund"....Sabine und Eure Familien

Kommentare:

  1. JA es war wunderschön und ich hab mich gefreut, dich gesehen zu haben.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich toll! Und schön, einige Deiner Weihnachtssachen mal in echt bestaunen zu können.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow wie edel sieht das denn aus....wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Bella, die Sneaks hier sehen ja wirklich spitze aus! Bin schon gespannt auf das, was Du uns noch zeigen wirst :) LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    Habe ich mich überhaupt von dir verabschiedet???? Auf jeden Fall war es soooo schön mit euch allen.
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir schon mal viel Erfolg fürs Wochenende!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das hört sich nach einem schönen WS an, werde ja glatt neidisch, aber das ist sooooo weit weg von mir. Hoffe, du zeigst noch ein paar mehr Bilder davon...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen