Mittwoch, 10. November 2010

Gästebuch *geliftet*

Die Mutter einer Freundin wird morgen 60 und als Gästebuch haben sie sich von den Farben und der Aufmachung her, genau so eines gewünscht, wie wir es auch an unserer Hochzeit hatten....also habe ich es mal *geliftet* :-)
Statt der Herzen habe ich hier einen Keks- und Schmetterlingsstanzer verwendet...
Ich hoffe, dem Geburtstagskind gefällt es auch



Solche und ähnliche Arbeiten kommen dann immer wieder zwischen meine Advents- und Weihnachtsvorbereitungen und daher bin ich auch so im Verzug :-(

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?! Es ist toll! Und ich mag diese Farben sowieso so gerne....allerdings solltest du vielleicht auch mal lernen "nein" zu sagen?!?! Ich weiß allerdings auch, wie schwer das fällt....Hoffe, du kommst mit deinen Weihnachtsmarktvorbereitungen noch weiter...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe es heute zufällig in Orginal gesehe.
    Sehr schön ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin:

    Ahh...da schau her, da weiß ich auch wo Du heute warst ;-)
    Ja, ich hab sie dann mal für die letzten drei Seiten weiter geschickt....war mir zeitlich nämlich nicht mehr möglich

    AntwortenLöschen