Sonntag, 21. November 2010

Der zweite Tag wär geschafft.....

Und ich bin sowas von durchgefroren, da war die Kälte gestern nix dagegen! Obwohl wir heute in einem Raum waren und "eigentlich" auch eine Heizkostenpauschale gezahlt haben ..... bin ich total durchgefroren, da die Heizung nicht ging - ich glaube, draußen vor der Türe war es wärmer!

Da der Raum SEHR kahl war und außer einem defekten Heizungsrohr und ner Steckdose nix drinnen zu finden war, habe ich versucht das Beste daraus zu machen....
Ich habe sogar die Leine für meine Karten im Steckdoseninneren - an diesen silbernen Teilchen rechts und links festgeknotet --- die Not macht erfinderisch ;-)


Auch wenn es ein sehr kalter Nachmittag war, war es doch auch wieder nett und vor allem war es schön, dass einige Besucher extra gekommen sind um durch meine Sachen zu stöbern....da freut man sich natürlich sehr drüber ;-)

Kommentare:

  1. Mensch Bella bist du Lebensmüde?
    In die Steckdose mit den Fingern - du als Kindergärtnerin sagst doch bestimmt auch immer "Finger weg Strom beißt!"
    Trotzdem ein wunderschöner Stand!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hätt' dir wegen der Steckdosensache auch gleich eins auf die Finger gegeben, - ts ts, das geht ja gar nicht! Aber du hast recht, dein Tisch sieht/sah klasse aus. Ich hoffe, deine Mühe hat sich gelohnt und die Kasse hat ordentlich geklingelt....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Für diese doch recht beschränkten, räumlichen Mittel hast du trotzdem einen tollen, einladenden Stand aufbauen können.
    Schaut Klasse aus. Hoffe du hattest entsprechend gute Verkäufe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. @ALL:

    Ich hab´s überlebt ;-))) Und hab da ja auch net ganz rein gefasst, sondern nur die Kordel ganz vorsichtig durchgefädelt.......

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, an deinem Stand hätte ich auch gerne gestöbert. Das sieht alle sehr schön aus
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr ansprechender Stand, mit so schönen Sachen. Mir feht nur das "Nachher-Bild".Aber ein Verkaufstisch ohne Ware macht sich auch nicht gut;)

    AntwortenLöschen