Freitag, 22. Oktober 2010

Zum Einstand....

hatte ich gestern für mein neues KiGa-Team ein Frühstück vorbereitet und als kleines süßes Leckerli gab es für jeden der super netten Kolleginnen ein aufgehübschtes Ritter Sport, das mit Namen versehen war....



Hierfür habe ich verschieden farbige CS verwendet und mit einer ganz neuen Spellbinders Stanze ausgestanzt......
Hach, ich frage mich welche wunderbaren Formen die sich noch einfallen lassen ;-) Ich kann einfach nicht wiederstehen


Kommentare:

  1. Kein Wunder das du mit deiner Weihnachtsproduktion nur langsam vorwärts kommt, wenn du immer wieder so viele andere schöne Sachen machst!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt dir aber auch für alles und jeden was einfallen, - das Kind muss nur 'nem Namen haben oder?!? *grins* Ich find's wunderbar, an wen du alles denkst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend! Wunderbare Idee mal wieder. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Und schon wieder so eine süße Idee! Hast du einen Zauberhut, aus dem du eine Idee nach der anderen ziehst?? Danke für´s zeigen, dass werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich mal wieder Platzkarten brauche!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Kolleginnen sind echt zu beneiden! :-)

    Lg scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da können sich deine Kolleginnen aber freuen. Sind das große oder kleine Ritter Sport?
    Werde mir die Idee auch mal merken, denn genau diese Spellbinders hab ich mir auch bestellt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und die Farbkombination finde ich auch sehr klasse!

    LG imme

    AntwortenLöschen