Mittwoch, 6. Oktober 2010

Zum 75ten...

Eine besondere Karte sollte es zum 75. Geburtstag sein....also habe ich mich wieder an ein Karten-Mini gemacht und dieses ist dabei herausgekommen - merkt Ihr, dass ich diese im Moment echt gerne mache?!


MATERIAL:
CS, PP: Lush, Spellbinders, Border: Martha Stewart, EK Success, Fiskars, Band: Stampin´Up
, Zahlen: Sizzix

Kommentare:

  1. Wow, das ist auch wieder so'n Sahneteil! Sag, ist das ein Stempel vorne drauf mit der Zahl oder machst du die am PC? *ganzneugierigbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahlen sind gestanzt - Sizzix (steht auch bei den Materialien) und das drum rum ist gedruckt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Karte!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    ja merkt man :)
    Und die sind so klasse, deine Kartenminis.
    Tolle Farben - ich liebe Rot.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    ich finde diese kartenminis auch genial, viel mehr platz für herzliche wünsche,noch den einen oder anderen spruch und trotzdem klein und handlich - von diesem papier ganz zu schweigen - tolle farben

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Farben mag ich total. Ist auch mal was anderes als eine "einfache" Karte.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Karte der Spitzenklasse - bin immer noch ganz sprachlos ...

    LG Irene

    AntwortenLöschen