Dienstag, 26. Oktober 2010

Pink - Orange

So sollte die Farbkombi für eine Hochzeitskarte sein, die eine Bekannte geordert hat....
Pink - Orange deshalb, da die Braut wohl total diese Farbzusammenstellung bevorzugt! Am Anfang dachte ich: oh je, wie frabrizier ich das nur - doch dann fiel mir die PP-Serie von Crate ein, denn in diesen Papierchen sind beide Farben enthalten;-)
Und so ist dieses Karten - Mini für das Brautpaar entstanden...... etwas ungewöhnlich, aber wie ich finde, nicht schlecht.




Material:
CS, PP: Crate, verschiedene Spellbinders, Border: Fiskars, EK Success, Martha Stewart
gewachste Kordel, 3D Abstandspads

Kommentare:

  1. Ich find sie wunderschön und diese Farbkombi ist mal was anderes, so richtig schön frisch. Bei unseren Kinderklamotten haben wir diese Kombi übrigends mehrfach im Schrank!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    superschön ist das!
    Da freut sich das Auge - jedenfalls meines -auch wenn es für eine Hochzeit schon eine eher ungewöhnliche Farbkombination ist. Aber ich liebe dieses Papier von Crate -auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist. Es liegt hier noch - ich finde es fast zu schade zum "Verbasteln" ...
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Für mich jetzt auch nicht unbedingt typische Hochzeitsfarben, aber das Ergebnis ist mal wieder total schön geworden!
    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Was soll ich sagen... Komme immer wieder gern hier vorbei. Danke fürs zeigen.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist toll! Eine wunderschöne Karte!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen