Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mein momentaner Stand...

der Vorbereitungen zu den Adventsmärkten!
Seit einer Wocher sitz ich nun überwiegend an den 15 Adventskalender und ich bin gerade auf Seite 10 inklusiv Cover....aber es hält enorm auf - vor allem muss man sich ja denken, dass es 15x 24 Seiten plus Cover und Rückseite ist ................

Was bisher fertig ist, sind die 10 Sprüche-Minis und ca. 50 Schoki-Verpackungen......
....alles weitere: Adressbücher, Geburtstagskalender, Notizbücher, verschiedene Filzminis, Blanko- und Rezeptbücher, kleinere Geschenke, Verpackungen, Karten und und und müssen noch in Angriff genommen werden und natürlich all meine Wichtel- und Weihnachtsgeschenke die ich in diesem Jahr noch brauche!

Gestempelt wird natürlich auch wie wild....

So, und jetzt mach ich mich mal wieder an die Arbeit.......sonst ist Advent und Weihnachten noch rum ;-)))

Kommentare:

  1. Ach Bella,
    das ist ja Wahnsinn! - du bist verrückt :)

    freue mich schon sehr auf die Wichtelzeit..

    lieben Gruß

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!! Das ist ja unglaublich! Das du dazu Lust hast?!? Sag, wirst du die Sachen auch zu angemessenen Preisen auf den Märkten los? Meist finden die Leute das ja alles ganz toll, aber wenn's um's bezahlen geht heißt es dann: kann ich auch selbst machen (tun 'se aber nicht)
    Ich drück dir die Daumen, das sich das alles auch richtig lohnt!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht herrlich aus deine Massenproduktion! Mir stehen auch noch 250 Karten bevor. Aber hat man erstmal den Prototypen ist es wunderbar entspannend - so geht es mir wenigstens.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella! In jedem Fall sieht es sehr organisiert aus bei dir. Und die Sachen, die schon fertig sind, sehen wunderschön aus und machen Lust auf MEHR! Weiter so. Du schaffst das!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt der absolute Hammer :-))
    Sag mal auf welchen Adventsmärkten kann man denn Deine wunderschönen Arbeiten kaufen? Da wäre für meine Lieben sicher auch einige Geschenke dabei
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die Termmine:

    20.11.2010 von Morgens bis ca. 20:00 Adventsaustellung einer bekannten Floristin mit kleinem Adventsmarkt

    21.11.2010 Adventsmarkt in Klingenberg

    27./28.11.2010
    Adventsmarkt in der Hofwiese Leidersbach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Fleißige,
    da bist Du mir ja schon um einiges Voraus! Jetzt wo ich Deine fertigen Sachen sehe... wächst mein schlechtes Gewissen. Ich muss loslegen!
    Du hast traumhafte Sachen gewerkelt - ich wünsche DIr großen Erfolg auf Deinen Adventsmärkten! Aber ich bin sicher - es sind alles Selbstläufer! Viel Spaß bei Deinen weiteren Vorbereitungen wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach nur der Hammer!!!!!
    Ich war und bin immer noch ganz platt von den Hochzeitsvorbereitungsfotos...und nun liegt wieder alles ganz geordnet und akkurat da und du bist am Werkeln!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und noch viel mehr Kunden, die das alles wirklich zu schätzen wissen!!!!
    LG
    Suza

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    wenn man deine tollen Stapel sieht, kann man denken, dass Basteln dein Beruf ist und du 24 Stunden am Tag nichts anderes machst. Die Sachen sehen wunderschön aus!!! Ganz viel Erfolg bei den Märkten und für deine weitere Produktion an Weihnachtsgeschenken u.ä. weiterhin viel Erfolg.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht alles super aus und nach einer Menge Arbeit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    ich bin begeistert, was du so alles schaffst. Meine Bewunderung.

    Deine Adventskalender haben es mir besonders angetan. Vielleicht sollte ich so was für die Familie machen.

    Sind deine denn zum Aufstellen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind zum Aufstellen....wenn Du mal in den Adventskalender - Posts von 2009 schaust, kannst Du es sehen

    AntwortenLöschen
  13. Bella,
    Du bist so ein fleissiges Bienchen! Toll! Deine Werke gefallen mir immer besonders gut, ich sollte das mit mehr Kommentaren honorieren!

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    Jenni

    AntwortenLöschen