Montag, 25. Oktober 2010

Mein erster Versuch

Schon im vergangenen Jahr fand ich die Streichholzschachten von Alex so was von schön, dass ich jetzt - zwischen dem ganzen schneiden, stanzen, stempeln und kleben des Adventskalenders - auch mal einen "Prototyp" ausprobieren musste .....
Wollte zwischendurch einfach mal was anderes machen :-) Die Aufmachung hab ich auch gleich bei Alex stibitzt.....zwar von einer Karte, aber wie ich finde trotzdem passend!

Am Band ziehen und schwups, kommen die Streichhölzer zum Vorschein....
Hach, ich freu mich schon, noch mehr dieser Teilchen machen zu können
MATERIALIEN:
CS, Border und Schneeflocke: Martha Stewart, Stempel: Stampin´Up

Kommentare:

  1. Schöne Idee,
    hast Du gut stibitzt!
    Finde die Variante ganz klasse - und freu mich noch weitere zu sehen ....
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht Dir liebe Bella
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Streichholzschachtel finde ich das Motiv auch sehr schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Na, so wie ich dich einschätze, machst du von den Teilchen noch ein paar mehr für deinen Adventsmarkt?!? Sieht auf jeden Fall klasse aus und wirkt garantiert sehr dekorativ auf jedem Stubentisch...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee finde ich superweihnachtlichschick.... einfach großartig. Dein Blog ist mittlerweile schon eine Sucht für mich geworden. Und ich wollte Dir nur mal sagen.... DANKE für die tollen Ideen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse stibitzt :-) Macht sich super deine Streichholzkiste!

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen