Samstag, 30. Oktober 2010

Kleiner Wonneproppen

Diese Karte ist für eine neue kleine Erdenbürgerin und Ihre Eltern entstanden....und da mir die Idee von Annika mit der halbrund abgestanzten Ecke so gut gefallen hat, musste ich es natürlich auch gleich mal ausprobieren!


Für einen kleinen Effekt habe ich die das "Cover" mit 3D-Klebeband auf der Karte befestigt...

MATERIAL:
Cardstock (normal & geprägt), Stempel: Stampin`Up, Keks- und Kreisstanzer: Stampin`Up, Spellbinders, Knopf: Basic Grey, gewachste Kordel

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    Was macht deine Weihnachtskproduktion!!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Bella. Deine Variante gefällt mir sehr gut und trägt unverkennbar Deine Handschrift! Tolle Karte und vor allem TOLLE FARBEN!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. @Alex:
    Frag lieber nicht - ich hänge total hinter her irgendwie....
    Hoffe, dass ich morgen meine ganzen Tischadventskalender fertig bringe, sowie die Telefonbücher und dann mal an die Filzalben, Notizbücher, Karten und was noch so auf dem Plan steht gehen kann

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Danke fürs Teilen. Habe auch gleich mal bei FlebbeArt vorbeigesurft und mir die Karten ganz genau angesehen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die ist schön! Und das mit der halbrunden Ecke muss ich auch unbedingt mal ausprobieren....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen