Montag, 11. Oktober 2010

Happy Birthday

...habe ich mit wunderbaren SU-Stempeln auf das Karten-Mini gestempelt! Es sollte etwas besonderes, aber nicht verspielt - für einen Mann zum 50. Geburtstags sein!
Also habe ich mir diese dekenden Farben ausgesucht und ich denke es ist einerseits "besonders" aber trotzdem schlicht und nicht verspielt


Ich hoffe, ich nerve Euch mit dierser Art Karten nicht schon.....aber ich versuche, trotz Stabbindung die Aufmachung immer etwas zu verändern und außerdem find ich es einfach so schön und vor allem recht schnell gebunden...
MATERIAL:
Kraft Cardstock
PP: My Minds Eye
Sprialstanze & Stempel: Stampin´Up
gewachste Kordel

Kommentare:

  1. hach wie schön! Könntest du nicht ein paar details vom Innenleben zeigen??
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da es eher Schlicht gehalten ist, gibt es keine "besonderen Details.... auf der rechten Seiten ist jeweils ein Text/Spruch, der entweder ausgestanzt oder mit einem Borderstanzer bearbeitet ist und links ist einmal ein doppelter Schmetterling mit Brad und einmal ein "Fach" mit aufgenähtem Knopf um einen Geldschein durchzustecken....

    Kann leider keine Fotos mehr von machen, da die Karte schon weg ist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, seit Monaten verfolge ich Deinen Blog, freue mich an jeder einzelnen Karte & Co. Besonders die Stabbindung gefällt mir sehr sehr gut, sieht genial aus und Du schreibst, dass sie schnell gemacht ist. ABER WIE FUNKTIONIERT DIESE STABBINDUNG? Könntest Du vielleicht einmal eine Anleitung dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    an einer Anleitung bin ich dran - aber ich finde sowas zu schreiben immer etwas kompliziert bzw. für denjenigen der es verstehen möchte - aber es ist auf jeden Fall in Arbeit...
    Nur meine Zeit ist im Moment sowas von knapp, dass kanns sich keiner vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Karten und hoffe doch, das du sie immer mal wieder zeigst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen