Sonntag, 31. Oktober 2010

Eine Runde über die Messe....

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder auf zur Kreativ Welt nach Wießbaden gemacht.....okay, so über die Messe schlendern hier & da mal schauen, war wie immer schön, doch es gab jetzt nichts, dass mich so vom Hocker gehauen hätte - nix neues, nix besonderes und das Papier fand ich ohnehin noch nie so berauschend ---- vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich durch die tollen Scrap-Läden hier um die Ecke einfach zu sehr verwöhnt bin ;-))))

Trotzdem hab ich ein bisschen Kleinkram mit nach Hause gebracht und wenn ich nähen könnte, so wie ich wollte, wär ich mit WUNDERSCHÖNEM Stoff bepackt heim gefahren....
Aber da ist es gut, wenn man nicht alles kann

Bei diesen tollen Rüschen- und Bommelbändern konnte ich natürlich auch nicht einfach so vorbei und der Stand von Bea ist einfach zum Verlieben.....
Ach ja von ein paar netten Damen bin ich auch noch angesprochen worden, die mich vom Blog hier erkannt haben ;-)
Hihi....schon komisch, wenn man erkannt wird und selbst die Gegenüber nicht wirklich kennt...aber wir haben trotzdem ein paar Worte gewechselt und es war schön Euch kennengelernt zu haben!
Ach ja, lasst Euch die Nougatkugeln und die Ein oder Anderen Plätzchensorten noch schmecken *lach*

Kommentare:

  1. Auch wenn's vielleicht nicht soooo berauschend war, beneide ich dich doch um diesen Messebesuch. Der hätte mich bei diesem trüben Wetter wahrscheinlich sehr aufgeheitert und meinen Geldbeutel beim Anblick der leckeren Bändchen und Bommel sehr erleichtert....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    es war wirklich nett, dich persönlich zu treffen
    und ein paar Worte zu wechseln. Ich hoffe man sieht sich mal in der Papierwerkstatt.
    viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Deine Bändelbeute ist ja saaaagenhaft. Magst Du mir verraten wer diese Bea ist und wo sie ihr Ladengeschäft hat?
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, da stand ich auch davor und ich stand natürlich nicht nur davor, ein filztäschchen habe ich mir gegönnt, aber ich hätte gerne alle taschen von ihr gehabt, superschön. auf bald - yvonne

    AntwortenLöschen