Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein kleines Menschenkind....

erblickte vor kurzem das Licht der Welt und als Willkommensgeschenk bekam der neue Erdenbürger und seine Eltern, diesen "Schuhkarton" mit kleinen Babyschuhen..... diese waren gefüllt mit Geld.
Passend dazu gabs natürlich auch noch ne Karte ;-)




MATERIAL:
CS, PP: My Minds Eye, Spellbinders, Knöpfe: Basic Grey, gewachste Kordel, Eckenrunder, Bommelband, Prima Flowers

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Das ist ja eine tolle Idee mit dem weißen Bommelband an den Schuhen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und einfach nur schööööön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella... das ist ja richtig, richtig süß.
    Da werden sich die Beschenkten mächtig freuen - ich zumindest würde es ganz sicher!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!
    So jemanden wie dich möchte man doch echt gern in seinem Bekanntenkreis haben!
    da hat sich dic Famlilie bestimmt ganz arg gefreut! :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    die sind einfach toll geworden.
    Was ist das für eine Schrift, die du verwendet hast?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Schrift heißt
    Rebekah´s Birthday....die habe ich auf PC und als Stempel

    AntwortenLöschen