Freitag, 15. Oktober 2010

Ein kleines Dankeschön

....gab es gestern Abend bei der Jahreshauptversammlung und Elternbeiratswahl im KiGa!
Mit diesen Schoki-Verpackungen an einem Fläschchen Sekt haben wir uns beim letztjährigen Elternbeirat und der Vorstandschaft für Ihre Arbeit bedankt.
Insgesamt wurde 14x dieses Dankeschön verteilt und ich denke, es kam recht gut an....



Einmal an dem Bändchen gezogen und schwupp, kommt die Schokolade zum Vorschein

Mit diesen Schoki-Verpackungen bin ich im Moment ohnehin in Produktion - ca. 50 angefangene habe ich hier, die darauf warten fertig gemacht zu werden ;-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn....ich finde es echt waaaahnsinnig toll, was ihr immer für nette und so liebevoll gestaltete Aufmerksamkeiten verteilt!! Wahnsinn!!!

    Lieben Gruß
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich verfolge seit einigen Wochen ganz begeistert Deinen Blog. Was mir jetzt schon ganz oft aufgefallen ist, ist die tolle Schriftart, mit welcher Du oft arbeitest - hier das Wort Dankeschön. Kannst Du mir veraten, welche das ist? Die Schoki-Verpackungen sind super schön, über so ein Dankeschön hätte ich mich auch gefreut.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Schriftart heißt "Scriptina"

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind super schön geworden...gibt es dafür eine Anleitung!???

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Geschenkidee, die garantiert gut angekommen ist! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. @Chris:
    Ja, aber da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden...möchte ich evtl. irgendwie in meinen Adventskalender mit einbauen - ich hoffe, dass ist okay?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella!

    Wie immer wunderschön. Danke fürs Teilen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Ach klar ist das okay...so lang ist es ja nicht mehr bis Weihnachten ;)

    Ich übe mich in Geduld! :)

    AntwortenLöschen
  10. OH!! Wie toll! So eine super Idee!! Danke für´s zeigen!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  11. irre gute Idee.
    Das kann man ganz wunderbar verschenken.

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar, so ein Dankeschön bekommt FRAU doch gerne!

    Lieben Gruß
    und schönes Wochenende
    wünscht Dir liebe Bella
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Idee die Ziehverpackung mit dem Flaschenanhänger zu kombinieren!
    Und das du ein gutes Farbgefühl hast das beweist du auch hier wieder. Schönes Wochenende!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Geste! Und die Umsetzung und Idee mal wieder fulminant! Großes, großes Kino!
    Sowas brauche ich für unsere Therapeuten, die wir im Nov. verabschieden... vielen herzlichen Dank für's zeigen!
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Na da haben sich die Eltern sicher ziemlich gefreut :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. WOW... wunderschöne Geschenkidee!!!

    AntwortenLöschen