Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Sache mit der {Zeit}

Im Moment fehlt mir die Zeit hinten und vorne - rechts und links - oben und unten........
Ja ehrlich, ich weiß gar nicht, wo ich als erstes Anfangen soll mit meinen ganzen Vorbereitungen für die Adventsmärkte, Wichteln und Weihnachten und heute kam dann noch ein dritter Stand dazu - wo ich nicht NEIN sagen konnte ;-)
Es sind nur noch 5 Wochen und dann müssen zig Tischadventskalender, Sprüche-Minis, Filzminis gebunden und mit Mechanik, verschieden Notitz- und Blankobücher, Rezept- und Adressbücher, Geburtstagskalender, verschiedene Schokiverpackungen, sonstige Verpackungen, Karten und und und fertig sein......... bisher sind lediglich die Sprüche-Minis fertig ;-(((
Dazwischen wollen immer wieder mal ein paar Leute Karten oder sonst was, ich hab ne 39 Stunden Woche, dann kommen noch Fortbildungen und Workshops dazu ..... ach ja und an die 20 Sorten Plätzchen möchte ich auch noch backen *dumdidumdidum*
Ihr seht, ich bin bis zur letzten Sekunde beschäftigt und meine "schlafenden" Nächte sind recht kurz!
Von daher seid mir BITTE nicht böse, wenn ich im Moment mal ein oder zwei Tage nichts zeigen kann - aber ich verspreche Besserung - früher oder später

Kommentare:

  1. Überarbeite dich bloß nicht, Bella!
    Egal, wann du wieder Zeit hast, wir warten gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Na Dein Tag scheint eh mehr Stunden zu haben, als unserer...;o)...oder hast Du die Uhr aus Harry Potter, wo man die Zeit zurückdrehen kann??

    Irgendwie ist Dein Zeitmanagement nicht zu toppen!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, DU kommst bei den ganzen Vorhaben auf deiner Liste nicht zu kurz....LG Tanja

    AntwortenLöschen