Freitag, 1. Oktober 2010

Der erste Freitag im Oktober....

1. Heute ist mein 1. Arbeitstag im neuen KiGa.
2. Das ich Papier nicht wiederstehen kann, war und ist offensichtlich .
3. Ich will mehr ZEIT, und das sofort!
4. Mit Schirm im Regen ist okay :-) .
5. Ich muss ständig daran denken, dass die Zeit bis zu den Adventsmärkten ganz schnell da ist.
6. Im Moment gibt es nix, dass ich extrem komisch finde .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich hoffentlich eine Auftragsarbeit in Angriff nehmen zu können, morgen habe ich den World Cardmaking Day geplant und Sonntag möchte ich nach dem Erntedankgottesdienst meine Vorbereitungen für die Adventsmärkte weitermachen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella!
    Ich hoffe, dein erster Tag im neuen Kiga war ein Erfolg, - ich wünsche ein schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen