Mittwoch, 15. September 2010

[wilder] Besuch....

Als ich gerade vorhin aus dem Fenster meines Scrapzimmers geschaut habe, hat mir dieses kleine, aber süße [wildlebende] Tier in die Augen geschaut....
Ein junger Hirsch....zumindest sowas in der Art, der er ein kleines Geweih auf dem Kopf hatte ;-)))
Heute morgen hatte er noch seine Familie dabei ---- Frau & Kind, doch leider war ich da auf Arbeit und konnte nicht knippsen - ich hoffe, dass die drei, die Tage nochmal vorbeikommen!

Wie süß er immer seine Zunge raus gestreckt hat....


Auf jeden Fall konnte ich ihn gemütlicher fotografieren, als die 4 Eichhörnchen, die täglich wie wild auf der Wiese umherspringen - dass ist nämlich gar nicht so einfach....
PS: Ich weiß, dass es ein Rehbock ist, daher habe ich im oberen teil ja auch geschrieben "so was in der Art" ;-) ..... war eben etwas lustig, übertrieben..... was weiß ich gemeint!

Kommentare:

  1. hallo Bella
    ich besuche immer wieder Deinen Blog, weil mir Deine Sachen super gefallen...
    Darf ich zu den heutigen Bildern "wilden Besuch" einen Hinweis geben?
    Ich muss Dich lieder enttäuschen, bei diesen "Hirsch" handelt es sich "nunr" um einen Rehbock, also ein männliches Reh...Hirsche sind viel grösser (fast wie eine kleine Kuh), haben grössere Hörner, sehen ähnlich aus wie Elche. Die Hörner der Elche haben jedoch an den Spitzen so was wie Schaufeln...Bestimmt hast Du schon mal ein Bild eines Elchs gesehen...
    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, dass es "nur" ein Reh war... Solchen Besuch bekommen wir auch oft, wohnen wir ja nur knapp 10 Meter vom Wald entfernt...
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist ein schönes Tier. Ganz schöne Fotos.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. @Anna:
    Hihi - ich weiß doch..... daher hab ich doch auch geschrieben "so was in der Art" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Foto's sind ja klasse, - bin schon gespannt, wie du sie verarbeiten wirst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    dein Bastelzimmer muß der Hit sein, wenn man so einen Ausblick hat.
    Wunderschön, die Bilder uns auch dein Blog,besucher dich immer wieder gern.
    LG gabi

    AntwortenLöschen